• Hallo.

Irgendwie ist es komisch, mal wird er USB Stick sofort erkannt und dann dauert es wieder ca. 5 Minuten bis er ihn gefunden hat.
    Ist nix schlimmes an sich, mich würde nur mal interessieren woran das liegen könnte. :D

Hat das jemand von euch auch öfters mal?

EcoSport Frost-Weiß / Bj 2018 / Titanium/ 125 PS / Easy Driver Paket II / Design Paket II / Winter Paket / Ford-Navi / SYNC 3 App Link

• Irgendwie ist es komisch, mal wird er USB Stick sofort erkannt und dann dauert es wieder ca. 5 Minuten bis er ihn gefunden hat.
    Ist nix schlimmes an sich, mich würde nur mal interessieren woran das liegen könnte.

Komisch. Bis jetzt hatte ich damit noch keine Probleme.

• Meiner wird auch immer sofort erkannt.

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

• Vielleicht den Stick mal neu initialisieren...

Partition löschen und eine neu Anlegen FAT32 oder NTFS...vorher Sicherung der Daten ... und danach wieder mal schauen

• Da der ES "nur" USB 2.0 hat, sollte man auch nur Sticks nehmen, die 2.0 haben.
    Zwar sollen die 3.0er abwärtskompatibel sein, aber die Betonung liegt hier auf sollen.
    Generell lieber auf fat32 formatieren und keine Monstersticks mit 64 GB oder mehr nehmen. Besonders, wenn's ein "Schnäppchen" aus dem Internet gewesen ist.

Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018