Heute einen Fahrradträger gekauft . Lange die einzelnen Hersteller verglichen. Und bin zu dem Ergebnis gekommen das Gutes nicht teuer sein muss. Habe mich letztendlich für die Firma "Eufab" entschieden da für das Modell "Poker - F. Erster Eindruck beim fahren sehr gut. Schnelle Montage auf der Kupplung. Fahrräder sicher befestigt. Und wenn nicht mehr benötigt platzsparend in der Schutzhülle auf zu bewahren. Kann den Träger empfehlen. Preis 231€
-
-
Der ist aber nicht abklappbar, oder?
-
Der ist aber nicht abklappbar, oder?
Doch, ist abklappbar.
-
@Black magic Finde ihn preislich sehr interessant, ist auch zusammenlegbar, oder? (ich meine nicht abklappbar )
Mir fehlt da eigentlich nur die Erweiterungsmöglichkeit für evtl. weitere Fahrräder, die mir mein Thule 903 bietet.Ja der Träger ist zusammen klappbar. Ich brauche ihn nur für 2 Fahrräder wenn man 3 oder 4 Räder hat da ist ein anderes Modell nötig das ist klar. Dein Träger ist doch vom feinsten.
-
Wow, was hier alles an Beiträgen gelöscht wurde. Respekt! Warum ausgerechnet in diesem Thread?
-
Wow, was hier alles an Beiträgen gelöscht wurde. Respekt! Warum ausgerechnet in diesem Thread?
Angepinnten Thread lesen und verstehen
-
Jetzt fehlt irgendwie der Zusammenhang. Frage: Wenn ein Fahrradträger um 90 Grad abklappbar ist, geht dann die Heckklappe beim ECO auf und funktioniert das Abklappen nach unten auch, wenn noch ein Rad festgemacht ist?
-
Ok, Frage beantwortet. Danke.
-
Wollte mal hören, was der Träger so nach 5 Monaten macht.
Schon irgendwas negatives aufgefallen?
-
Wollte mal hören, was der Träger so nach 5 Monaten macht.
Schon irgendwas negatives aufgefallen?
Nein mir ist noch nichts Negatives an meinem Fahrradträger aufgefallen. Bin sehr zufrieden . Muss dabei sagen das ich normale Fahrräder habe keine E- Bikes. Im August geht's hoch an die Nordsee Mal sehen wie der Träger sich auf der Langstrecke verhält. Werde berichten. Bis bald.