Heute beim saugen hab ich bei meinem Silberpfeil gesehen, dass im Fußraum links und rechts auf der Seite der Mittelkonsole Schnitte im Teppich sind!
Ist das bei Euch auch so????? 491965F2-0A48-4CDA-A5FA-E1C34B0B3AF4.jpegD2BA8E91-C65F-454D-9761-32F2418413D4.jpegA74E3FB3-0504-4713-A09F-FBADBD133BBD.jpeg
Risse im Teppich Fußraum links und rechts
-
-
Die sind bei mir auch, aber nicht so krass sichtbar.
Vielleicht hat das was mit dem Einbau des Teppichs zu tun. -
Ist mir beim Staubsaugen letztens auch aufgefallen. Vielleicht montagebedingt
-
Das sind Knickfalten weil so ein Teppich im ganzen sonst schwer zu montieren ist.
Mit etwas geschick kann man die Falte so hinkämen das es net so sichtbar ist.
-
Wo ihr alle so hinschaut und dann noch so genau
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich hoffe, ihr schaut nicht überall so genau -
Ja das im rechten Fußraum sind Knickfalten-stört mich auch weniger bzw. regt mich nicht so auf-auch wenn ich es nicht verstehe!!!-gerade Fußraum und nicht unterm Sitz!?
Was mich mehr stört bzw. beunruhigt ist der Riss auf der Fahrerseite!!! Ist mein bereits 8. Auto und könnte mich nicht erinnern dass ich so etwas gesehen hätte!
B3E2210A-925A-43F3-AA04-2E0DB3B63969.jpegDas sind Knickfalten weil so ein Teppich im ganzen sonst schwer zu montieren ist.
Mit etwas geschick kann man die Falte so hinkämen das es net so sichtbar ist.
-
Hab mal bei meinem Dienst EcoSport nachgesehen. Ist genauso vorhanden. Ein Riss ist das aber definitiv nicht sondern wirklich eine Art Knickfalte. Mit ein wenig eindrücken und drüber wischen fast nicht mehr zu sehen.
Grüße
Der Streuner -
Was mich mehr stört bzw. beunruhigt ist der Riss auf der Fahrerseite!!!
Geht der "Riss" durch den ganzen Teppich, kannst du da unter den Teppich fassen?
Bei mir ist das so wie eben oberflächlich angeritzt. Wie ein kleiner Schnitt, der aber
nicht durch den Teppich geht. -
Geht der "Riss" durch den ganzen Teppich, kannst du da unter den Teppich fassen?Bei mir ist das so wie eben oberflächlich angeritzt. Wie ein kleiner Schnitt, der aber
nicht durch den Teppich geht.Nein ist nicht durchgängig! So wie bei dir!
-
Diese "Risse" sind wohl normal. Habe ich auch und sind wirklich sehr auffällig,
waren aber in jedem Eco zu sehen den ich mir angesehen hatte.
Habe heute beim reinigen des Fahrerfußraumes allerdings das erste mal etwas ganz anderes bemerkt...
Da hat man bei Ford wohl am Teppich gespart- ist das bei euch auch so?
Wenn man normal im Auto sitzt bemerkt man es nicht, aber genauer darf man beim Eco wohl echt nicht schauen...
Oder hat meine "Bastelbude" mal wieder eine neue (entdeckte) Macke mehr?