Hallo an Alle,
hier mal meine Erfahrungen zu AliExpress.com, da ich weiß, das er ein paar interessante Dinge für den EcoSport hat.
- Konto angelegt mit Vor und Nachnahme
- Bestellung aufgegeben.
- Bestellbestätigung mit meinem Vor und Nachnahmen bekommen.
In der Sendungsverfolgung taucht nun plötzlich nur noch mein Vorname aber mit korrekter Adresse auf. Nachnahme ist verschwunden. Dementsprechend kommt die Sendung natürlich nicht an.
Einen Fall eröffnen bei AliExpress.com kann ich nicht. Ich kann nur auswählen "Geld zurück" oder "Ware zurück". Wähle ich "Geld zurück" poppt sofort die Meldung auf, dass die Ware im Zielland angekommen ist und ich mich an meinen örtlichen Versender wenden soll. Habe ich getan, können auch nicht helfen.
Eine Email Adresse zur direkten Kontakt Aufnahme gibt es ebenfalls nicht. Die Emails, die man bekommt sind allesamt "NoReplay Adressen".
Ich weiß, dass hier erfolgreich bei AliExpress.com bestellt wurde. Ich wollte nur warnen, dass es bei mir halt schief gegangen ist. War jetzt nur ein kleiner Betrag (unter 20€), also ärgerlich aber nicht so schlimm.
Ich habe schon viele Dinge in China und Hongkong bestellt. Hat immer geklappt. Das war jetzt der erste Fehlschlag.
Grüße
Der Streuner