Kofferraummatte

• Nachdem es Ford und die Zulieferer nicht gebacken bekommen und die Kofferraumwanne Nicht Lieferbar zu sein scheint (Stand Gestern FFH) habe ich mich für eine Kofferraummatte entschieden,die hat Übergröße und der Einlegeboden diente als Schablone,angezeichnet mit Lackstift,mit Cuttermesser ausgeschnitten und die Kanten angefast! Sieht gut aus und passt Perfekt! Mfg Reiner

Der Link wenn es einen Interessiert:https://www.amazon.de/gp/product/B01J51B0X0/ref=oh_aui_detailpage_o...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gibt`s in der Bucht:

https://www.ebay.de/itm/Original-Ford-Gepäckraum-Antirutschmatte-2197235-für-EcoSport-ab-10-2017/183273892843?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

"In der Ruhe liegt die Kraft"

<3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

• Hi yorkie,

hast du das Ding schon? Irgendwie sieht es nach "normalen" Kunststoff aus. Meine damit, dass alles wild drauf rum rutscht. Die Matte von Ali sieht so aus, als wäre sie absolut rutschhemmend.

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

• Habe die Matte noch nicht, ist aber bestellt. Werde dann berichten.

Gruß

yorkie

"In der Ruhe liegt die Kraft"

<3 smart fortwo lava orange :P und :thumbup: Ecosport Cool & Connect 125 PS, Winter-Paket , Design-Paket I, Park-Pilot-Systemvorn und hinten , Rückfahrkamera , AHK in Iridium-Schwarz Mica-Metallic

• Lengenfelder Autoteppich GmbH
    Friedensstraße 3
    99976 Südeichsfeld
    Deutschland

Habe dort passgenaue Matte für 51€ bestellt; Bilder müsst Ihr mal bei eBay gucken.

Super Qualität, rutschhemmend; ich bin zufrieden.
    Lieferzeit 7Tage

Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

• Die habe ich mir dau auch bestellt , sieht einfach super aus. Sogar rot umrandet.

"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
    :thumbup:

Das feuerrote Spielmobil oder Pumuckl:
    ES Titanium , Automatik , 125 PS, Race-Rot, Easy-Driver-Paket I,
    Winter-Paket, NAVI 8 + B+O, AHK abnehmbar

• Habe dort passgenaue Matte für 51€ bestellt; Bilder müsst Ihr mal bei eBay gucken.

Schade, die hat keinen hohen Rand.

Grüße
    Der Streuner

Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018

Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

• Die habe ich mir dau auch bestellt , sieht einfach super aus. Sogar rot umrandet.

Dann sind wir schon zu dritt:

Super verarbeitet und Kederfarbe nach Wunsch ausgeführt. Sehr zu empfehlen...