Hallo Forum,
bin neu hier und hätte gerne gewusst, ob es eine Mittelarmlehne zum nachrüsten für den neuen Ecosport Trend gibt.
Danke schonmal für Eure Antworten.
-
-
Fur das 2017er Modell gibt es Nachrüstung Kits, die in den Becherhaltern für den Rücksitz gesteckt werden.
-
Das ist mir bekannt. Aber passt die auch in das neue Modell??
-
Fur das 2017er Modell gibt es Nachrüstung Kits, die in den Becherhaltern für den Rücksitz gesteckt werden.
Die Frage ist eigentlich die, in wie weit die Mittelkonsole bzw. der hintere Becherhalter des Vorgängers
des Trend zum aktuellen Modell Trend geändert hat.
Das zu klären gibt es jetzt drei Möglichkeiten:
Möglichkeit eins: Ein Forenmitglied, welches das Modell 16/17 fährt, postet ein Bild, das dann mit
dem aktuellen Modell verglichen werden kann, oder
Möglichkeit zwei: Du siehst es dir bei einem Vorgängermodell an, oder
Möglichkeit drei: Frage deinen Freundlichen nach den Abänderungen der Mittelkonsole.Forenmitglieder die dir weiterhelfen könnten sind zum Beispiel:
Memory of Fusi, apfelkönig, Andreas-m, Der Dortmunder, MinionViele die hier im Forum momentan sehr aktiv sind, sind bereits stolze Besitzer eines 18er Modells,
oder werden es demnächst. Den meisten geht es so wie mir, das sie vom Vorgängermodell
wenig Ahnung haben, was die Details der Innenausstattung des Vorgängers betrifft.Schade, aber ich kann dir nicht direkt weiterhelfen, sondern nur Tipps geben, wie du an Informationen kommen
könntest. -
Es gibt bei Conrad eine Universal Mittelarm lehne die Passen Könnte der Preis ist 18 Euro sie wird verschraubt . Bei Goggel nur Conrad eingeben .
-
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw2BLEO6_oNgMUf5M43u5HXy
Ich glaube Eco131155 dacht eher an so etwas.
-
https://www.google.de/url?sa=t…Vaw2BLEO6_oNgMUf5M43u5HXy
Ich glaube Eco131155 dacht eher an so etwas.
Die ist ja echt ganz schick!
-
Einmal die Mittelkonsole vom ,,alten" Ford Ecosport (Zul. 8/2017):
-
Genau an sowas
google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw2BLEO6_oNgMUf5M43u5HXy
hatte ich gedacht.Jetzt fehlt mir nur noch ein Foto vom neuen 2018er, am besten Trend ohne Mittelarmlehne.
Danke für Eure Antworten.
-
Der Dortmunder
Einmal die Mittelkonsole vom ,,alten" Ford Ecosport (Zul. 8/2017):
Genau dieses Bild wollte Eco131155 vermutlich sehen.