Die Netztasche passt für alle EcoSportmodelle:
Hier der Link für die Netztasche bei Amazon:
20180510_090153.jpg20180510_090202.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Netztasche passt für alle EcoSportmodelle:
Hier der Link für die Netztasche bei Amazon:
20180510_090153.jpg20180510_090202.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich finde dieses Netz sehr praktisch (besonders für Warndreieck und Verbandskasten, da zumindest der Verbandskasten bei mir derzeit "lose" im Kofferraum "herumfliegt", was ich weniger praktisch finde). Allerdings sehe ich die Befestigung per Schrauben als etwas problematisch an, oder wie seht ihr das?
Edit: das mit den neuen Rubriken ist klasse.
Warum problematisch?
Wenn's vernünftig gemacht wurde sehe ich das als absolut sinnvollen Mehrwert. Auch wenn das Auto später weiter verkauft wird.
Wenn du genau anzeichnest und die Löcher mit einem 2,5mm Bohrer vorbohrst, ist alles gut.
Das eingebaute Netz wird den Preis sicher nicht nach unten drücken, ich glaube eher das Gegenteil.
hat dies auch montiert und nutzt es für die Anhängerkupplung da dafür sonst kein fester Platz im Fahrzeug ist da nachgerüstet
Verbandstasche vom Ford Händler ist auf der Seite untergebracht mit Klett
Ist die AHK nicht etwas zu schwer für das Netz
Ich habe meine AHK unter dem Fahrersitz verstaut
nein ist ja nur der Kopf funktioniert gut unter dem Sitz hab ich Abschleppseil und so weiter verstaut.
nein ist ja nur der Kopf funktioniert gut unter dem Sitz hab ich Abschleppseil und so weiter verstaut.
Ein ES bleit nicht liegen oderbist du derRetter in der Not
Ich hab mir das Netz heute auch eingebaut. Hat keine 10 min gedauert.
Mein Kombipack vom FFH mit Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste passt da bequem rein und es ist auch noch etwas Platz für Kleinigkeiten.
Danke für den Tipp!