dieses Auto macht Laune.Verarbeitung hätte an manchen Stellen besser sein können aber alles in allem tolles Auto. Zur vielgescholtenen Automatik kann ich für mich nur sagen: alles richtig gemacht. Sanfte Schaltvorgänge zügiges Vorrankommen.Im Moment schaltet er noch etwas hektisch aber das wird sich legen.Jedenfalls die negativen Berichte über die Automatik im Vorfeld kann ich nicht bestätigen. Ansonsten sehr geil was Ford an überarbeitung im Vergleich zum Vorgänger gemacht hat.Bin absolut begeistert von meiner Wahl und werde sicher in der nächsten Zeit viele unnötige Wege fahren
LG FF
Erster Eindruck
-
-
Wenn ich hier so mitlese wer alles seinen Ecosport schon hat, wird aus Vorfreude langsam Qual.
>Melancholisch gelbe Blütenblätter zupf< . Wie......die Blume bewegt sich?
Sch....... war der Kanarienvogel
Viel Spaß FF
LG Flin -
...so wechselt man vom Wartesaal in die Krabbelstube ...
Echt schade um den Kanarienvogel
-
...so wechselt man vom Wartesaal in die Krabbelstube .
-
Seh ich genauso. Wie sieht deine kamera aus... Ist ja mein Sorgenkind
-
Hab mal Foto für dich gemacht michi
LG FF -
Danke für den "Erster Eindruck" Bericht!
Dadurch wird die Vorfreude noch größer
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude mit deinem ES und uns noch viele Berichte und vor allem Bilder -
Bider werde ich morgen machen. Leider ist der Es wegen des Wetters ziemlich eingesaut.Aber ich kann Euch allen Versprechen euer warten lohnt sich.
Geile Karre -
Vorfreude
Vorfreude
Vorfreude
Vorfreude -
Bider werde ich morgen machen. Leider ist der Es wegen des Wetters ziemlich eingesaut.Aber ich kann Euch allen Versprechen euer warten lohnt sich.
Geile KarreMach uns ruhig die Nase lang