H&R Tieferlegungs Federn

• Es gibt genug Leute die ihren ES auch Tieferlegen wollen , ich Persöhnlich freu mich auf meinen Hoch Gelegten :D
    Sonst hätte ich mir wohl den neuen Fiesta ST geholt , aber leider bin ich ein Tuner und man weiß ja nie was kommt 8o?(:thumbup:

• Also wenn ich mir die Bilder bei auto-news mit der Tieferlegung so ansehe, dass nimmt dem Ecosport den Charakter. Ist meine persönliche Meinung.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    LG Flin

• Also ich bin auch der Meinung dass man einen SUV nicht unbedingt tiefer legen muss.
    In vielen Testberichten wird das Fahrwerk des EcoSports und im besonderen der ST-Line-Variante, sehr gelobt.
    Also sehe ich erstmal keine Notwendigkeit am Fahrwerk etwas zu ändern.

• ?( Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit die Luft aus den Reifen zu lassen und wenn es dann doch zu tief ist wieder aufpumpen? ?(

als ehlich ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr auf den Tiefen des Fiesta hochkrabbeln muss.

Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

• ?( Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit die Luft aus den Reifen zu lassen und wenn es dann doch zu tief ist wieder aufpumpen? ?(

als ehlich ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr auf den Tiefen des Fiesta hochkrabbeln muss.

Meine Lebensgefährtin hat den neuen Fiesta ( 5 Türer) nun seit fast 3 Wochen und ich muss sagen, das Ein- und Aussteigen find ich jetzt ganz ok

• Meine Lebensgefährtin hat den neuen Fiesta ( 5 Türer) nun seit fast 3 Wochen und ich muss sagen, das Ein- und Aussteigen find ich jetzt ganz ok

Glaub ich dir Carsten M.S. :D
    Bis vor 5 Jahren hätte ich auch nicht gedacht freiwillig von meinem Focus auf etwas höheres zu wechseln. ;)