Weiss jemand ob und wo es vernünftige passende Sitzbezüge für den Ecosport 2018 gibt?
Ich meine keine Universale sondern wirklich passende.
Sitzbezüge
-
-
https://www.amazon.de/FORD-ECOSPORT-Sitzbezüge
guckst du da mal* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei den letzten 3 Fahrzeugen von Ford
- Focus
- Großer Max
- und jetzt Fiesta waren die Sitze und Bezüge immer voll OK
Beim neuen jetzt haben wir auch nicht weiter drauf geachtet.
Schön ist, dass der Fahrensitz wieder eine Lendenwirbelstützte haben wird. -
na ich möchte gerne Bezüge drüber haben, weil ich von der arbeit her nicht immer sauber bin und wir 2 Kinder haben.
-
https://www.autositzbezuege-rau.de/
musst nur aufpassen. noch haben die keine aktuellen und die die dort angeboten werden ab ES 2014 passen nicht
bin ich seit 1993 Kunde und immer super Quali
-
Wutfe mir beim freundlichen auch schon gesagt, das es noch kein Zubehör für den 2018er gibt.
-
Avwarten, das wird kommen, wenn er mal paar Wochen/Monate auf dem Markt ist
-
Hallo zusammen,
habe mir bei Rau Komplettbezüge für den ES Bj. 09/17 bestellt. Sehr robust und sitzen wie eine zweite Haut. Die Auswahl ist groß für jeden Geschmack was dabei -
Huhu Eddy,
kannst Du vielleicht mal ein Foto posten? Ich hab einen ES Bj. 07/17 und überlege gerade, ob ich mir die
Sitzbezüge bei Rau bestelle. Stoffmuster hab ich schon bestellt.
LG bekka09Hallo zusammen,
habe mir bei Rau Komplettbezüge für den ES Bj. 09/17 bestellt. Sehr robust und sitzen wie eine zweite Haut. Die Auswahl ist groß für jeden Geschmack was dabei -
Hallo zusammen,
habe mir bei Rau Komplettbezüge für den ES Bj. 09/17 bestellt. Sehr robust und sitzen wie eine zweite Haut. Die Auswahl ist groß für jeden Geschmack was dabeiMal wieder ausgrab:
Wie hast Du die Schonbezüge denn fest bekommen.
Muss man da die Seitenverkleidungen der Sitzen abklipsen?
Ich muss mir nun auch mal langsam passgenaue bestellen; meine alten vom Fiat Ka passen leider nicht genau udn verrutschen beim Einsteigen logischerweise immer