Beiträge von rmondi
-
-
-
Hallo Mine,
Es sind die neuesten Dateien drauf, hatte vor kurzem noch alles auf letzten Stand gebracht.
Ich habe gestern ein wenig mit der Sync rumprobiert um vielleicht einen Hinweis zu finden wo es hängen könnte. Ich hab zB zurückgelasht auf 3.3 19205 glaub ich war das. Und da habe ich das Problem nicht. Da geht alles. zB steht sofort beim Einschalten der Sendername da, das gleiche beim wechseln der Sender. Auch der DAB nicht verfügbar Hinweis kommt wieder.
Gehe ich wieder auf 3.4 ist das Prob wieder da. Was mich wundert ist das nicht noch mehr das Problem haben. Hab mal in nem Forum gelesen das da noch einer war, weiss allerdings nich mehr wo das war.
Kann sein das sich in der Config mit 3.4 was ändert und es deshalb nicht geht. Am WE hat ein Kumpel seinen Mondeo von 3.0 auf 3.4 geflasht bin mal gespannt ob er das auch hat, erfahre ich aber erst morgen.
Gruss Dieter
-
-
Hallo,
Ich habe meine Sync vor geraumer Zeit upgedatet auf 3.4 20196. soweit läuft auch alles super, aber ein kleines Problem habe ich.
Und zwar ist bei DAB jedesmal nach Motorstart der Sendername weg und es steht dann nur "5c" oder so. Der Name kommt auch nicht. Auf FM ist alles gut. Weiss jemand ,was man da machen könnte? Mine vielleicht?
Man sagt ja man soll die Sync erst mal lassen und die Dateien sortieren sich alleine, aber das macht Sie dann schon 2 Monate.
Auch ist es so, das wenn man fährt und der DAB Sender geht weg, nicht mehr die Meldung kommt "DAB Sender nicht verfügbar" und der Name da auch nicht mehr kommt, wenn der Sender wieder da ist.
Kurz aus/einschalten vom Radio lässt den Namen wiederkommen. Logos sind kein Problem, die sind immer direkt da.
Vielleicht hat ja jemand die Zündende Idee.
Gruß Dieter
-
am besten plattmachen mit dem Reformat Tool und dann ist alles frisch und läuft supi. Ich würde das immer wieder so machen. In ca 35 min is fertig, und dann lüppt dat.
Gruss Dieter
-
gern geschehen. Dafür ist so ein Forum ja da.
-
Nein, geht es nicht,aber das würde ich als erstes machen, weil kann sein, das dann alles ok ist.das einzige was dabei gelöscht wird sind Deine Naviziele und das Telefon, sonst nix.
Hier ist mal die autoinstall für das Voice Pack, diese als .lst speichern
Download zum File gibt es hier im Forum, das File so wie es ist in den SyncMyRide Ordner rein
und dann noch eine leere Textdatei erstellen die so heißt: DONTINDX.msa
damit der Stick nicht idiziert wird.; SYNC3 Consumer Assembly Upgrade - Release 3.0.13 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.4_PRODUCT]
Item1 = 4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR.GZ
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,TransactionGruß Dieter
-
Nein, nur das Navi Voice Pack installieren. Werksreset hast Du gemacht?
-
Ja, Werksreset, Batterie usw alles gemacht.Ansonsten läuft die Kiste auch problemlos.Ist ja auch nicht weiter schlimm das da nun noch F8 steht.Er aber mit F9 arbeitet. Wenn ich nun auf 3.4 gehen würde und das System mit dem Re Format Tool neu aufsetzte, könnte das was bringen? Den Stick hab ich schon vorbereitet dafür. Komplett, 3.4 Nav Voice, Voice Gracenote Logos und Karten. Dann wäre es doch sauber, oder?