mmmmhhh bisher nicht.
welche Datei wäre das denn bzw. wie wird diese nachinstalliert.
Habe jetzt gedacht das diese Datei mit im Update gewesen ist
Beiträge von Majestic
-
-
Wie meinst du?
Die Logos der Sender fehlen mir doch. Das war doch meine Frage wie ich wieder an die Logos komme -
Das war von 3.3 -> 3.4 sowie von F7 -> F9
-
Hallo Mine,
ja die Logos waren bereits vorher vorhanden.
MfG -
@all
Es ist jetzt gut vier Tage her nach dem Kartenupdate aber bei den Radiosendern habe ich leider noch keine Logos.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder einfach weiter die Füße still halten und abwarten?
Oder vllt. nochmal einen Reset auf Werkseinstellungen?MfG
Majestic -
So, ich habe nun erfolgreich auf das neue F9 Kartenmaterial updaten können.
Dicken Dank auch meinerseits an Mine für das Bereitstellen!!
Es werden bisher jedoch noch keine Senderlogos angezeigt obwohl ich nach dem durchgeführten Update alles auf Werkseinstellungen gesetzt habe und die Anzeigeoption für Senderlogos eingeschaltet ist.
Nehme ich da richtig an das das noch in den nächsten Tagen automatisch wieder im Fahrzeug angezeigt wird oder muss dort noch aktiv etwas eingestellt werden? -
Nee, muss eh erst noch das Kartenupdate ziehen.
Mit updaten fange ich morgen mal an. -
Klingt gut!
Gut zu wissen. Dann bekommt er mal seine verdiente Ruhezeit. Hier regnets eh wieder den ganzen Tag wie aus Eimern -
Super, besten Dank!
Muss anschliessend noch etwas gemacht werden oder ist dann wieder alles wie vorher nur in Neu? -
Nach dem Kartenupdate Werksreset durchführen, da sonst die Sprachsteuerung nicht funktioniert.
Danke für den Tipp! Kannst Du mir bitte noch sagen wie der Werksreset gemacht wird?