Lösch mal die erste Zeile in der autoinstall.lst ;SYNC3 by Mine....
Nur so ne Idee. Hatte auch mal ein ; vor der Zeile [SYNCGen3.0.... und damit eine Fehlermeldung
Lösch mal die erste Zeile in der autoinstall.lst ;SYNC3 by Mine....
Nur so ne Idee. Hatte auch mal ein ; vor der Zeile [SYNCGen3.0.... und damit eine Fehlermeldung
Frage, wozu ist diese Datei GB5T-14G386-AB_134244.tar.gz für die Logos beim DAP?
Sie ist ja recht klein und mal im Update dabei und mal nicht.
Ansonsten hat das Update fuktioniert, allerdings vergebens irgendwann während der Fahrt. Ich habe es einfach laufen lassen als ich zu Hause war. Sogar ohne Zündung. Also Schlüssel nur so weit im Zündschloss gedreht, bis dasy Sync3 angeht.
"Um Motor zu starten Kupplung drücken"
Diese Funktion ist inzwischen bei jedem Hersteller zu finden. Egal ob Startknopf oder Zündschlüssel.
Es gibt kaum noch Fahrzeuge, welche den Motor starten, wenn man während des Startvorgangs nicht die Kupplung tritt.
Zündung an reicht auch
Kann es sein, dass sich da ein Fehler in die autoinstall.Ist bei dir oben eingeschlichen hat? Diese Dateien kann das System gar nicht finden weil die nicht mit u000 anfangen. Oder verstehe ich das nur falsch?
Ich denke in der autoinstall.lst fehlt unter Item3
Open3 = SyncMyride\4U5T-14G422-BAE_1580861780000.TAR.GZ
Ich bin da aber nicht der Experte. Nur von der Logik, wie die autoinstall aufgebaut ist. Kann evtl. Mine bestätigen???