Beiträge von Ford_Eco

Hallo

vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort.Das 2.Prospekt habe ich vom Händler als Druckausgabe erhalten.Ich war mir auch relativ sicher das dies noch so im Konfigurator stand.Ein Technikpaket war meiner Meinung nach schon nicht mehr anwählbar bzw. vorhanden.So das die Ausstattung Cool und Connect eigentlich für uns mehr als ausreichend war. Wir haben lediglich Winterpaket und AHK als Zusatz geordert.
    Dann muss ich dies wohl als eigene Dummheit akzeptieren. Trotzdem war von einem 95 PS Motor statt 101 PS nie die Rede .Aber da dieser wohl nicht mehr lieferbar ist habe ich auch hier schlechte Karten.
    Gibt es eigentlich auch Querträger fürs Dach ohne Dachreling ?

Also nochmals Danke

Hallo ans Forum und Grüsse an alle

ich bin der Neue ,eigentlich nicht ganz da schon im Jan. 2020 Auto bestellt habe. Nun endlich nach ca. 8 Wochen Lieferverzug Auto erhalten. Nochmal 1 Woche Anmelden/Warten wegen corona schliessung der Zulassung.
    Aber jetzt ist die Freude doch etwas getrübt, da die bestellte Ausstattung Cool und Connect Diesel 101 Ps ,PDC hinten, Dachreling sw, Spiegel el.anklappbar, Mittelkonsole u.a. in der neuen Ausstattung seit März 2020 nicht mehr dabei ist. Ausserdem nur noch 95 Ps.
    Ich habe vom Händler ein gedrucktes Prospekt im Jan. erhalten da wars alles noch drin.Sogar noch Navi.
    Was ist eure Ausstattung .Muss ich das aktzeptieren ,denn nun sind diese ausstattungen erst im Titanium.Wo gibt es eine Verbindl. Liste der Details wie im Konfigurator vom Januar.Im Kaufvertrag sind sie leider nicht extra aufgeführt.
    Vielen für eure Hilfe