Hallo.
Ich hatte nach 5 Monaten festgestellt, dass meine Handschuhfachkühlung nicht funktioniert. Ich war wegen einer Inspektion sowieso bei Ford und hatte das mit angegeben. Es wurde festgestellt, dass gar keine Schläuche verbaut waren. Auf Garantie wurde das jetzt nachgerüstet.
Die Kühlung ist jetzt nicht beste, aber es reicht aus damit die Getränke nicht zu warm sind im Sommer,wenn man weite Strecken fährt.
Beiträge von Opi 2017
-
-
Danke erst mal. Montag habe ich einen Termin zur Inspektion. Mal schauen was die sagen.
-
Bei mir war das schon 2 mal in den letzten 6 Monaten. Manchmal klingen auch die Warntöne (Tür ist offen, Licht ist an usw...) anders.
Weiß jemand was das ist? -
Vielen Dank noch mal.
Konnte den Filter tauschen.Gruß
-
Super.
Vielen Dank. Probier ich mal aus.
Gruß aus Berlin -
Erst mal vielen Dank. Mein ES ist BJ 2019. Es sieht ein wenig anders aus bei mir. Da zieht sich der Rahmen um die Heizungsregulierung rum. Ich hatte probiert diese zu lösen. Ging aber leider nicht.
-
Die Mittelkonsole ist bestimmt noch an der Schaltung und Heizungsregelung verschraubt. Wie bekomme ich den Rahmnen los?
-
Hallo.
Mein ES (ST Line) macht auch Rumpelgeräusche beim Überfahren von Fahrbahnunebebheiten. Hört sich nach Querlenker oder Stoßdämpfer an. Ford sagt, dass sie nichts finden können.
Bin demnächt bei der ersten Inspektion. Mal schauen. -
Hallo.
Eine Frage, wie komme ich an den Pollenfilter beim Ecosport Bj 2019, 125 Ps ran?
Danke.