Hallo. Einen schönen Sonntag erst mal.
Kann ich von der 20136er Version gleich auf die 20282 updaten? Oder gibt es dort probleme?
Danke schön.
Hallo. Einen schönen Sonntag erst mal.
Kann ich von der 20136er Version gleich auf die 20282 updaten? Oder gibt es dort probleme?
Danke schön.
Bluetooth müsste reichen. Wenn du dein Handy verbunden hast......geh bitte auf dem sync in mobile apps und starte dort das FordPass........unter umständen sagt er dann schon das er zusätzliche Berechtigungen braucht.
Guten Abend. Das hat alles nicht funktioniert. Habe dann bei der Ford Pass Horline angerufen.
Ford Pass deinstalliert, neu installiert, dann ging es nach einer Weile wieder. Und meine Zeitanzeige hatte auch immer wieder Zeitsprünge von einer Stunde. das ist jetzt auch weg.
Gruß
Du musst nur dein Handy mit dem Auto verbinden und das Fordpass unter MobileApps authorisieren und dann sollte es wieder gehen.
Danke schön. Ich probier das mal.
Mit Kabel verdinden oder über Blutooth?
Guten Morgen.
Habe jetzt wieder 20136 installiert. Funktioniert wieder alles. Muss nur mein Live Traffic wieder aktiviern. Weiß nur noch nicht wie.
Ich rufe mal bei der Ford Hotline an.
Gruß
Danke erst mal. Probiere das morgen mal.
Guten Morgen.
Ich habe vor 3 Tagen das neue Kartenupdate F9 (September) und Die Software 20237 installiert.
Seit dem funktioniert mein Navi nicht richtig. Kein GPS und die Karte scheint ca. 100m versetzt. Radiologos sind auch nicht da.
Wie kann ich ein Downgrade auf 20137 machen? Da hatte das alles funktioniert.
Danke.
Ich habe einen von Bosch drauf. Schon über 1 Jahr.
Das Kurvenlicht und Senderlogos habe ich jetzt auch. Die anderen Möglichkeiten brauch ich nicht. Allerdings habe ich seit dem auf 2 DaB Sendern kaum Empfang.
Kostet ja auch ein wenig wenn das alles freigeschaltet wird.
Ein Update auf F9 Habe ich natürlich auch gemacht.
Gruß aus Berlin
Ich habe die automatische Verriegelung beim Losfahren von Conversmod.de programmieren lassen. Funktioniert ohne Probleme. Bei 21 Km/h gehen alle Türen zu.
Ich fahre meinen ES jetzt 8 Monate. Bin bisher sehr zufrieden.
Das einzige was mich stört ist das Poltern von der Vorderachse bei Unebenheiten.