Meine Batterie musste nach 3,5 Jahren getauscht werden. Hatte auch festgestellt, dass einiges nicht oder nur verzögert funktioniert hat.
Danach war alles wieder in Ordnung.
Meine Batterie musste nach 3,5 Jahren getauscht werden. Hatte auch festgestellt, dass einiges nicht oder nur verzögert funktioniert hat.
Danach war alles wieder in Ordnung.
Guten Morgen.
Meine Batterie war auch nach 4,5 Jahren fertig. Original war eine Varta EFB (60Ah) verbaut, nur mit Ford Zeichen.
Jetzt ist wieder eine Varta drin, diesmal mit 65 Ah.
Bitte das resetten nicht vergessen.
Gruß aus Berlin.
Nach 3 Jahren vergesse ich immer noch die Hutablage runter zu klappen.
Mein ST poltert auch . Schon von Anfang an. Ich war schon 3x in der Werkstatt. Vor kurzem auch mal in einer guten Typenoffenen Meisterwerkstatt.
Es wird nichts gefunden. Manchmal ist es ganz schön nervig.
Anfänglich war es nicht so doll. Von der rechten Seite scheint es lauter.
Das ist halt Stand der Technik, das ist normal bei dem Auto usw....
Das rechte Motorlager wurde deswegen auf Garantie getauscht. Hat sich natürlich nicht gebessert. Irgendwann müssen bestimmt die Querlenker und die Dämpfer neu gemacht werden. Vielleicht ist es dann weg.
Ich drücke die Daumen.
Ich habe den selber schon gewechselt. Ohne Ausbau der Konsolr geht das nicht. Ich selber Automechaniker. Liegt aber schon ein paar Jahre zurück.
Ab Baujahr 2019 muss die eigentlich raus damit man an den Filter kommt.
Hallo.
Das hatte ich auch. Bei der Inspektion wird der Innenraumfilter gewechselt. Dazu wird die Mittelkonsole ausgebaut. Beim Einbau wurde sicherlich nicht darauf geachtet das wieder richtig einzubauen. Dadurch verspannt sich das alles. Vielleicht nochmal zur Werkstatt oder mit vorsichtigem Druck das wieder reindrücken.
Gruß
Guten Morgen.
Mein ES hat jetzt 37000 Km runter. Er verbraucht zur Zeit ca. 8,5 l. 90% Stadtverkehr.
Auf der Autobahn bei 140 liegt der Verbrauch bei knapp 9 Liter.
Gruß aus Berlin.