Jeep,genauso läufts bei mir auch.
Beiträge von Henry1964
-
-
Jo,passt bei mir auch hinten und vorne nicht.(Halt ein Gimick)
-
@Henry1964wie schon geschrieben brauche ich dafür eine Email Adresse.
So jetzt aber:Hab ich Dir in PN übermittelt
-
Habt dir eine PN geschrieben.
-
@Vika
wenn du mir deine VIN und eine Email Adresse per PN mitteilst schicke ich dir die entsprechenden Anleitungen von Ford für die Demontage des Audiomoduls und der Türverkleidungen. Laut Schaltplan gibt es keinen Subwooferausgang am Audiomodul (Radio) sondern nur am DSP Modul. Der DSP bekommt seine Signale über einen internen Bus der nicht normal abgreifbar ist. Also wirst du deinen Sub über den im ersten Post verlinkten High Low Adapter anschließen müssen.Hallo Hucky0611,
wäre es möglich,daß ich die Anleitung auch bekommen könnte. -
Nein das geht ohne auftrennen. Plug and play Lösung.
Haste mal schnell eine parat,würde mich auch interessieren was es da so gibt.Und ob die nur auf richtigen Sync 3 Versionen laufen oder auch für die Light Version geeignet sind.
-
Jepp, aber das rooten ist bei einigen Modellen auch nicht mehr so einfach. Je neuer die Geräte desto schwieriger, da wäre es mit dem Videoin / out fast einfacher zu realisieren.
Ob Video in/out einfacher zu realisieren ist sei mal dahingestellt,hier muss schließlich auch ein Zusatzgeräte für viel Geld angeschafft werden.Desweiteren muss zwangsläufig die Verbindung APIM/ACM Viedo out zum Monitor aufgetrennt werden um eine weitere Video/in Quelle einzubinden.Geht bei solchen Eingriffen nicht auch die Garantie flöten?
-
Hast ja recht.Allerdings ältere Versionen können sicher versierte Android Nutzer ohne Propleme auf einer APK-Anbieterseite laden.Und was das rooten betrifft,sicher geht die Garantie flötten wenn man dafür das allerneuste Handy benutzt.Ist alles stehts auf eigene Gefahr.
Und hier noch ein Link für die die sich der Gefahr bewusst sind:Anleitung Carstream -
Eine Frage,hast Du eine RfK im Auto?Kann ebenfals der Auslöser sein(hier die Kabelverbindungen).Gibt eine TSI hierzu.(TSI 19-2354).Wird empfohlen bei dauernder Alarmauslösung,den Kabelstrang auf Korrosion zu prüfen.
-
Genau, wobei jede neue Google Android Auto Version das wieder unterbindet. Das Carstream allein und ein gerootetes Handy funktioniert nicht so einfach, soll es aus Sicherheitsgründen auch nicht. Allerdings könnte man den Videoausgang am Sync3 freilegen und nutzen. Als Beispiel sei die bekannte App VLC genannt, diese App auch bekannt und geliebt von Windows könnte das auch, wird aber von Google Android Auto ebenfalls daran gehindert Videofiles abzuspielen. Allenfalls sind Bilder erlaubt, ohne am System zu schrauben.
Also ich unterbinde die Android Auto Updates und funktioniert prima und ja ich weis das es aus Sicherheitsgründen nicht gemacht werden soll.Wenn das Auto allerdings steht,ist es statthaft.(Updates Unterbinden>>hierfür nütze ich ein zweites Handy,was ich nicht mehr benötige ,nur noch zum streamen)