Beiträge von Andy1981
-
-
Müsste bei dir ohne weiteres funktionieren.
Ergänzende Antwort zu deiner privaten Konversation, die hier besser aufgehoben ist und damit jedem hilft:
Stick kannst du stecken lassen nachdem das System platt gemacht wurde. Bin kurz aus dem Auto rausgegangen, zugesperrt und als ich wieder rein bin, lief das aufspielen der Daten schon. Habe dann nur das Auto gestartet (zwecks Batterie). Habe im Menü aber noch das automatische Ausschalten des Motors nach 30 Minuten deaktivert. Beim nächsten Systemstart ist dies eh wieder aktiviert.Bei mir hat dies etwas mehr als 37 Minuten mit einem USB 3.0 Stick gedauert, wobei hier USB 3.0 nichts helfen wird. Das Auto hat nur einen USB 2.0, aber zumindest ist der Stick schnell genug gewesen.
-
Update zur Reformat-Installation vom Montag:
Man merkt jetzt zu vorher einen riesen Unterschied. Vorher wenn ich die Zündung einschaltete, dauerte es ca. 10-15 Sekunden bis die Navikarte auf der Startseite sichtbar war. Jetzt wenn ich die Zündung einschalte ist die Karte nach 2 Sekunden da. Schon krass was das bewirkt hat.
-
Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass ein nicht so in der Materie steckender Mitbewohner dieser Erde an seinem Auto nicht "einfach mal ausprobieren" möchte was passiert...
ich denke wir können das Thema jetzt ruhen lassen, es hat funktioniert und es läuft noch alles (zumindest was ich bisher beurteilen kann).
-
-
-
-
-
-