Dann hast Gracenote neu installiert und nochmal Werksreset?
Beiträge von Andy1981
-
-
Welches Problem hattest du mit den Logos genau?
Ich hab mit der aktuellen Version das Problem das der EPG nicht mehr angezeigt wird. Muss dann auf Radiotext umschalzen, damit er zumindest den Songtext und Interpret anzeigt.
-
Was genau hast du gemacht, dass er bei dir auf Radio umgeschalten hat? Dann probiere ich das auch genau so aus und schau ob das tatsächlich bei mir auch ist...
-
Hast du nach dem Update einen Werksreset gemacht?
-
Warum machst du ein Vollzitat wenn du direkt antwortest, ist doch unnötig.
Danke für die Info.
-
Gibts eigentlich die Möglichkeit eine Log-Datei für die Ford-Server zu erstellen, damit diese auch wissen, dass mein System aktuell ist wenn ich das Update nicht direkt über die Ford Seite ziehe?
Für den Focus wird mir eine "neue" Version angeboten - 20136, hab aber ja schon die 20282 drauf.
Für den Fiesta wird mir neues Kartenmaterial angezeigt, ist aber auch schon das aktuelle von Beitrag 1 drauf.
-
Genau die "vielen Punkte" sind die, die mich interessieren würden.
-
Es wurden noch andere Sachen gefixt, die aber alle aufzulisten, wäre definitiv zu lang und uninteressant.
Und wenn du dich auf die wichtigsten beschränkst? Musst doch sicher nicht alles schreiben, copy & past nicht möglich? Interessieren würde mich das nämlich schon und andere sicher auch.
-
Geht ohne Probleme.
-