Ich weiß nicht ob es für dich interessant ist, aber mir wird auf der offiziellen Ford Update Seite die Version 20351 - 5U5T-14G381-EM als offizielle Software zum Download angeboten. Du hast auf der 1. Seite ja die 20282 drin stehen.
Beiträge von Andy1981
-
-
Ah, die habe ich zwar gesehen, aber wusste nicht, dass die auch die Datei für den Fordserver erstellt.
Danke, probiere ich gleich. Meine Werkstatt hat mir mitgeteilt, dass ein Softwareupdate für das Sync zur Verfügung steht und damit die Ruhe geben, möchte ich dem Fordserver mitteilen, dass ich bereits geupdatet habe...
Ich muss nämlich in die Werkstatt wegen einem anderen Softwareupdate und ich habe keine Lust, dass die mir dann das Sync überspielen.
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit diese Datei die der Fordserver gerne hätte damit er weiß das das Update aufgespielt wurde erstellen zu lassen?
-
Power + Vorspulen/nächster Titel
-
Ich nicht, woran denn?
-
Das ist eine Changelog für Experten, aber nichts womit ein Laie was anfangen kann. Welche Dateien ersetzt wurden zeigt mir nicht was geändert wurde.
-
Ja, wenn man die autoinstall entsprechend anpasst.
Wenn du dir unsicher bist, machst es halt über zwei Sticks.
-
Kann das jemand bestätigen, dass (bei DAB) kein EPG mehr mit der aktuellen Version angezeigt wird?
-
Au au au... ?
-
Achso, also wie gesagt, der EPG wird bei mir bei keinem Sender mehr angezeigt.