Ich hab seit ca. 2 Wochen die neueste Version drauf und bei mir verstellt sich ständig die Uhrzeit. Mal eine Stunde vor, mal eine Stunde zurück. Hatte bisher nie das Problem. Per reformat Tool aufgespielt, Werksreset wurde ordentlich durchgeführt.
Beiträge von Andy1981
-
-
-
Sonderziel suchen hatte ich bisher auch schon, kann nicht neu sein.
-
-
-
Dann bringt neu aufspielen wohl auch nichts wenn du das eh schon mit dem reformat Tool aufgespielt hast. Dann ist das wohl ein Fehler in der aktuellen Softwareversion.
-
Ja, ich, seit ich gestern eine längere Fahrt in die Routenplanung eingegeben hatte, mußte eine erneuter Werksreset herhalten, dann hat es wieder funktioniert, für die eine Fahrt, angekommen, Wagen verlassen, abgeschlossen. Heute früh, erneut eine Route geplant,450km ohne Autobahn Berechnung mit blauem Balken bis kurz vor Schluß, dann nichts mehr, sodass ich per Apple Carplay und Google gefahren bin?? Werd das morgen mal prüfen, vielleicht alles neu machen??
Hast du "nur" normal geupdatet und Sync zurückgesetzt oder mit Reformat aufgespielt?
-
Wo steht denn etwas von entpacken???
-
Anleitung steht auf der ersten Seite. Ich habe immer Sandisc Sticks, habe aber auch schon andere probiert, hatte noch nie ein Problem.
-
Super, danke. Dann verstehe ich das jetzt wenigstens warum das so ist.