Das Navikartenupdate F11 von dir Mine kann ich - ohne Reformat-Tool - jederzeit ganz normal auch auf neuen Autos aufspielen?
Beiträge von Andy1981
-
-
Ich würde dafür lieber zahlen und die anderen Probleme wären weg. Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Klappe halten, als so einen sinnlosen Kommentar abzugeben. Wenn bei dir alles funktioniert, sei froh.
Wenn du wegen 2 Problemen 15 Werkstattbesuche (einfach 20km) machst und es dann immer noch nicht passt, dann denke ich lieber andersrum.
-
Bei meinem Sync stellt sich auch der Bordcomputer automatisch um, gibt aber eben noch die Einstellung im Bordcomputer selbst auch noch. Über den Sinn braucht man bei Ford mittlerweile nicht mehr diskutieren. Das was die alles als "so gewollt" hinstellen, ist einfach nur noch Unfähigkeit ihre Software im Griff zu haben.
-
Vanity2020
Kannst du das etwas genauer erklären wie man da vorgehen muss bzw. was du da genau einstellst? Ich habe bei mir in den Entwicklereinstellung nachgesehen und wüsste nicht welche Einstellung das beeinflussen könnte.Ich habe nur folgende eine Einstellung gefunden, die was mit der Lautstärke zu tun hat, was da aber genau passiert, werde ich aus der Beschreibung nicht ganz schlau:
Absolute Lautstärkeregelung deaktivieren: Deaktiviert die Funktion "absolute Lautstärkeregelung" für Bluetooth-Geräte, falls auf Remte-Geräten Probleme mit der Lautstärke auftreten, wie beispielsweise übermäßig laute Wiedergabe oder fehlende Steuerungsmöglichkeiten.Ich werde wahrscheinlich am WE zum ersten Mal eine Puma am Stecker haben, vorausgesetzt ich darf bis dahin wieder unter Leute.
Hast du schon neue Erkenntnisse sammeln können?
-
-
-
Auf Null stellen kann ich es auch, aber er behält es nicht für die nächste Naviansage.
-
Habe jetzt gerade mit der Werkstatt telefoniert. 12.10. habe ich Termin, wird alles nochmal sauber aufgespielt. Hab wenig Hoffnung, dass sich da etwas ändert.
Allerdings wurde das auch bei anderen auf dem Hof vom Händler stehenden Fahrzeugen probiert. Lauter lies es sich stellen und wurde gespeichert, unter 7 jedoch nicht. Der Satz "angeblich wäre das von Ford so gewollt" ist auch gefallen... Wenn ich so etwas höre, stehen mir die Haare zu berge... -
Mine, meinst du, dass man das evtl. über Forscan o. ä. lösen kann?
-
Ist mit B&O.