Du solltest dich nicht so auf den USB Bug festlegen. Mit dem Smartphone über Bluetooth ist es ja das selbe und das hat überhaupt nichts mit dem Port zu tun.
Weißt du weißt wie man die Firmware aufspielt, warum hast du es selbst noch nicht getestet?
Du solltest dich nicht so auf den USB Bug festlegen. Mit dem Smartphone über Bluetooth ist es ja das selbe und das hat überhaupt nichts mit dem Port zu tun.
Weißt du weißt wie man die Firmware aufspielt, warum hast du es selbst noch nicht getestet?
Hier mal meine Daten vom Fiesta (ohne DAB) und Focus (mit DAB):
Focus kein Umschalten auf Radioanzeige
Fiesta ständiges Umschalten auf Radioanzeige
Fiesta:
H/W Part Number GU5T-14G380-FD
CCPU H/W Part Number 5U5T-14G381-ED
VCMU S/W Part Number 1U5T-14G374-DA
Calibration S/W Part Number 1U5T-14G375-HA
Focus:
H/W Part Number 1U5T-14G380-FE
CCPU H/W Part Number 5U5T-14G381-ED
VCMU S/W Part Number 1U5T-14G374-EH
Calibration S/W Part Number 1U5T-14G375-HA
Kann damit jemand schon mal was anfangen?
Und wie bekomme ich den Inhalt? Alles Abschreiben?
USB 2.0 habe ich schon getestet, das ist es nicht.
Ich hab das Problem bei meinem Focus nicht, nur beim Fiesta meiner Frau. Der einzige Unterschied zwischen den Geräten ist das DAB Radio das im Focus verbaut ist.
Wie komme ich an die gewünschten Daten ran?
Dann muss ich mich mit dem Theme ändern beschäftigen. Hab ich bisher noch nicht gemacht.
Welches Theme nimmst du her? Eines der, die in den Testeinstellungen sind oder selbst installiert?
Der Bug ist nicht behoben. Ist bei unserem Fiesta immer noch. Beim Focus bis jetzt noch nicht. Hat aber DAB+, also etwas andere Konstellation.
Changelog gibt es bei Ford nicht. Ausprobieren, freuen oder verzweifeln...
Ich weiß echt nicht wie man sowas nicht bereinigen kann....
So. Habe jetzt einmal so ziemlich alles getestet. Der Bug das bei USB Wiedergabe der Player auf Radio springt ist noch vorhanden. Gebe dem sync aber jetzt noch ein paar Tage. Braucht ja manchmal ein bisschen. Ist jemanden schon aufgefallen was anders sein soll?
Mit Werksreset oder ohne?