USB/Bluetooth Bug behoben?
Beiträge von Andy1981
-
-
Die "neue" Version ist noch garnicht hier online, aber man weiß schon wieder, dass der Bug nicht beseitigt wurde? Wie geht sowas?
Die 20136 ist die momentan aktuellste und da ist der Bug ja noch vorhanden wie man weiß.
-
Stick mit anderer Software ranhängen und dann startet das Update doch selber. Dazu musst nichts sehen. Sicherheitshalber 1 Stunde dran lassen, Stick abziehen, Auto komplett runterfahren lassen (aus und zusperren) für 30 Minuten und dann wieder einschalten und schauen ob wieder Bild kommt. So würde ich das testen.
Vielleicht vorab einfach mal 30 Minuten vergehen lassen bis sich alles runterfährt und dann nochmal schauen bevor du oben stehendes probierst.
-
Nein, hab die 2.3.34
-
Wenn man so fit ist wie du ja.
Anleitung für Forscan wäre dann nicht schlecht. Beim Fiesta lässt es sich sofort feststellen ob es geht oder nicht.
-
Ist aber natürlich schon ein tiefer Eingriff in die Technik. Garantie ist hier dann wohl spätestens weg.
-
Ich habe noch Hoffnung, dass Mine eine Lösung für den Bug findet. Bei Ford habe ich da wenig Hoffnung.
-
Du kannst auch die 20136 probieren und bei Problemen auf die 19200 zurück.
-
Du musst auch die autoinstall auf die 19200 anpassen. Ob du die 20136 installieren möchtest oder erst mal nur die 19200 musst du für dich entscheiden. Bug in der 20136 ist hier schon genug diskutiert, tritt aber nicht bei jedem auf.
Ab Version 20021 ist das System schneller geworden, jedoch mit USB/Bluetooth Bug. -
... Kann es sein, dass der Stick defekt ist?
Das wird dir von hier aus keiner beantworten können. Warum probierst du nicht einen anderen Stick? Bei mir hat das überspielen funktioniert.