Was heißt "vorübergehend kein GPS-Signal"? Wie lange nicht? Geht das bei Dir jetzt??
Habe das jetzt gerade auch festgestellt (gestern die 20237 ausgespielt). Wollte jetzt gerade eigentlich wieder auf die 20196 zurück wegen dem "GPS-Problem".
Beiträge von Andy1981
-
-
Kann jemand sagen wie lange es dauert bis die Karten aufgespielt sind? Will nicht immer durch die gegend für ein Update fahren.
Zündung an reicht auch
Habe ich heute mit angestecktem Ladekabel probiert. Nach ca. 20 Min kam ich ans Auto und die Zündung war aus mit der Meldung "um die Batterie zu schonen..." Zündung an hat bei mir nicht gereicht. Beim zweiten Mal wurde die Installation nach 40 Min mit einer Fehlermeldung abgebrochen... dann hatte ich keine Lust mehr.
@ Mine
kannst du dir den Installationsabbruch nach 40 Min erklären? Bis dahin kam keine Fehlermeldung (waren nur die 8 einzelnen Dateien), 32 GB Stick. -
-
Was ist der Unterschied zwischen dem Link "F9 Karten" und den 10 einzelnen Dateien darunter? Sind das unten nur die wichtigsten Karten, denn der Link darüber ist ja 22 GB groß?
-
Achso die ohne Versionsbezeichnung ok.
Gibt es die F9 Karten nicht mehr separat zum installieren bzw. sehe ich diese im Eingangspost nicht mehr?
-
Update,
Neue Gracenote im Startpost, Version AB
Wo? Ich glaub ich werde alt... oder blind...
-
Wir das neue Gracenote für 20196 unbedingt benötigt? Irgendwie hab ich noch nicht verstanden für was genau das ist.
-
USB/Bluetooth Bug ist zumindest beim Fiesta behoben und Oberfläche ist auch nochmal überarbeitet worden. Jetzt wird wenigstens der Titel usw. komplett angezeigt.
Lob an Ford, läuft jetzt und sieht gut aus.
-
Ich teste es heute Abend am Fiesta, da merke ich es gleich. Woher stammt die Info, dass es angeblich weg ist?
-
Angeblich ist er weg.
Angeblich heißt?