Beiträge von Andy1981
-
-
OK, die Anleitung von Mine hat mir gefehlt, danke für den Link. Ich mach alles auf einen Stick wie Mine es beschreibt, dann können sich auch weniger Fehler einschleichen. Mein Auto wurde Ende 2019 gebaut, da dürfte das Reformat-Tool nicht gehen oder? Hat Ford ab 2020 wieder was eingebaut, dass man das Tool nicht mehr benutzen kann?
-
-
-
Zeit hatte das Sync 3 schon genug an dem kann es nicht legen. Werksreset wird eh immer gemacht.
Reformat - von dem Tool wird doch von mine abgeraten da hier scheinbar zu viel installiert wird und es zu Problemen kommen kann. Ich hab mir das Tool von cyanlabs mal angesehen. Die Navi-Sprachen außer 422 BAE habe ich mal rausgenommen. Den USB Stick hat er mir erstellt. Trau mich aber damit nicht ins Auto. Vor allem weiß ich nicht, ob ich auch manuell erst auf 19200 zurück downgraden muss, oder ob das Tool dies auch tut. Es wurde zumindest eine reformat.lst und eine autoinstall.lst erstellt.
Mit welchem Inhalt deiner 3 Sticks arbeitest du bzw. welches reformat Tool benutzt du?
Was kostet es denn eigentlich bei Ford, wenn die das komplett Sync 3.4 neu aufspielen müssen, wenn man sich etwas zerschießt beim Reformat?
Natürlich kann ich auch erst mal nochmal nur die System-Voice neu aufspielen und dann sehen ob es wieder funktioniert... Ich gehe mal davon aus, dass die "5U5T-14G391-AM_1598633466000.TAR.GZ" die aktuellste System-Voice ist?
-
Ein gutes neues Jahr an alle und hoffen wir, dass das Jahr 2021 wieder etwas ruhiger wird als 2020...
Mein "Problem" aktuell:
Durch die ganze Updaterei hängt jetzt meine Systemsprache ständig, immer wieder ne halbe Sekunde Pause zwischen Wörtern. Bei der Navisprache ist mir das noch nicht aufgefallen.
Kann ich das mit dem nochmaligen Aufspielen der System-Voice beheben oder liegt das an was anderem?
Aktuell habe ich die neueste 20282 drauf, davor hatte ich das aber auch schon, also an der neuen Sync-Version kann es eigentlich nicht liegen. Hab halt jede hier veröffentlichte Version mitgetestet und langsam bedankt sich wohl mein System dafür...
Da es der Hauptwagen ist, traue ich mich (noch) nicht mit dem "Komplettformat-Tool" das System komplett platt zu machen um eine saubere Neuinstallation zu bekommen.
-
Das ist keine uralte, das ist die letzte offizielle Softwareversion die Ford anbietet.
-
Kurze Frage zu den Downloads auf Seite 1: unter Build 20196 steht "neue Voices, neue Logos". Welche Sprachdateien sind das? Für das Sync selbst oder Navi-Voice oder beides?
-
Dann ist der GPS Bug auch nicht beseitigt, ich hatte immer von Anfang an GPS. Das kam nicht erst irgendwann mal nach einigen Stunden Standzeit oder so.
-