Zu meiner Reklamation, zuerst beim Service-Meister, dann, nachdem meine Anfrage per E-Mail nicht beantwortet wurde, telef. bei der Geschäftsführerin
des Autohauses, bekam ich vom Service-Leiter folgende Antwort:
zu Ihrem Schrieben und der telefonischen Reklamation nehmen wir wie folgt Stellung:
- Auf Ihrer Rechnung gibt es eine Position „Gutschrift Service-Online Buchung“ und somit ist der Betrag in der Rechnung sofort abgezogen
Das hatte ich ja auch gar nicht bemängelt, sondern den Gesamtpreis, der mir schriftlich vorab bestätigt wurde ! Differenz: 75 EUR !!
- Zu dem Preis bei den Onlinebuchungen ist zu bemerken das dieser im Portal nur ein circa Wert sein kann, da der Preis dort nicht speziell auf das einzelne Fahrzeug heruntergebrochen wird sondern nur auf Modellgruppen-
Circa-Wert ? ... "sein kann ? ... nicht speziell für mein Fahrzeug ? Bei der Buchung und für die Online-Preisfindung mußte ich doch extra alle Fahrzeugdaten
angeben ! Was für ein Schmarrn der da schreibt !!!
Uns liegt nichts daran Kunden zu verärgern oder zu übervorteilen. Wie gehen mit allen Kunden fair um und bauen auf eine lange partnerschaftlichen langjährigen Zusammenarbeit und das mit Erfolg.
Ja nee, iss klar - diese "Vera .. äppelung und s.a. mein Ärger mit dieser Werkstatt bzgl. der defekten Schalter der Mittelkonsole in "Interieur". Ätzend !
Ich werde jetzt den Ford-Service anschreiben !
Evtl. hat das ja hier schon mal jemand gemacht und weiß die entsprechende Stelle / E-Mail Adresse für Beschwerden dieser Art.
Vielen Dank & Grüße
Hardy