Ja hat jetzt alles geklappt ? Danke euch✌
Beiträge von Smitty1986
-
-
Top aktuell werden Navis im Auto nie sein. Deswegen weichen viele auf Maps aus.
Fehler ist behoben dank des Tipps von Blue.
Zum Thema Maps. Ist zwar schon ne tolle Sache, mir gefällt aber die Oberfläche vom Navi von Sync deutlich besser. Auch der Aufbau zum Beispiel: Autobahn Abfahrt etc... ist einfach super gemacht. Ich finde das ganze jetzt auch nicht schlimm das diese eine Straße in meiner Stadt nicht korrekt verzeichnet ist. Ich kenne mich ja da aus .
-
Such mal auf der Ford Update Seite, ganz unten nach Fehlerbehebung.
Lad die Datei runter und führe die Prozedur nach Anleitung durch.
Problem gelöst.
Wahnsinn . Manchmal ist man einfach Blind . Da steht Dick und Fett in Blau Fehlerbehebung und die Sache war in zwei Minuten erledigt. Vielen Dank.
-
Passiert bei den Karten gerne mal. Ist aber kein Beinbruch. Entweder so lassen oder Karten noch mal drauf machen und Stick einfach etwas länger drin lassen. Dann sollte die Datei drauf sein.
Ich hatte es gemacht wie im Januar beim meinem letzten Update und da war alles drauf. Also im System am Display steht ja das die Karte 9 drauf ist. In meiner Stadt wurde Anfang diesen Jahres eine Straße umgebaut mit einer Brücke, von dieser gibt es jetzt eine direkte Anbindung zur Autobahn. Leider ist diese auf dem 9 nicht drauf. Bin knapp 100 Km gefahren bis das Update endlich drauf war.
-
Hallo an alle!
Ich habe heute das Update auf Sync 3.4 gemacht. Die Oberfläche sieht mal Hammer aus wie ich finde.
Nach dem ich dann dies bei Ford auf der Seite bestätigt hatte, habe ich dann das 21 GB große Karten Update (bei vorher 7) auf 9 gemacht. Mein Eco sagte mir, das Update wurde erfolgreich installiert und ich könne den USB ziehen und beim nächsten Start wäre alles eingestellt. Aber leider hat der Eco mir keine Bestätigung für die Ford Seite auf den Stick gespielt?.
Ist da doch was schief gelaufen?
-
Bei mir war es ein Marder, definitiv!
Teil wurde jetzt ausgebaut und ein neues eingefasst. Ich habe mir jetzt noch eine Marderabwehr einbauen lassen. Ich habe noch von meiner Nachbarin erfahren das sie schon oft hier bei und Marder gesehen hatte.
-
Ist auch ohne ganz in Ordnung!
Hallo Uwe,
Denke das würde auch so gehen, aber für einen Autopflege-Enthusiast wie ich einer bin ist sowas alleine aus Optischen Gründen nicht tragbar ?. Ich habe schon immer meine Autos extrem gepflegt ???.
Wichtig ist eben jetzt für mich, das wichtige Teile nicht zerstört wurden.
-
Ich habe die Bilder jetzt mal an meinem Versicherungsmenschen geschickt. Er hat mich sofort angerufen und gesagt das sind die typischen Marderbilder die er täglich bekommt. Er fragte nur ob der der neue Wagen ist, ich habe dies bestätigt.
Ich als nicht Profi habe dann nur soweit abgesucht, konnte aber keine weiteren Beschädigungen erkennen. Er sagte ich solle morgen in die Werkstatt von Ford und prüfen lassen ob Kabel etc beschätigt wurden und er kümmert sich mal drum ob im Falle keiner weiteren Beschädigung die Versicherung die Reparatur der Dämmung übernimmt.
-
Hallo an alle, ich wollte heute Morgen meinen Motorraum reinigen und als ich den Motorraum geöffnet habe kam der Schock. Die Dämmumg zum Cockpit ist total aufgelöst?! Die Dämmung an der Motorhaube ist vollkommen intakt!
Kann es sein das ein Marder dort sein Unwesen getrieben hat, oder doch eher Materialmangel.
Was würde mich so etwas kosten um dies wieder instand setzten zu lassen?
Frohen Nikolaus an euch!
-
Danke, hab leider nichts dazu gefunden gehabt.