So, Thema erledigt für EUR 3, -
Beiträge von pkoerner81929
-
-
Das ist richtig, du kannst bei dieser oberen Düse weder die Richtung ändern, noch sieabschalten. Lediglich die Intensität kannst du durch den Drehknopf für das Gebläse variieren.
Nicht ganz richtig. Du kannst die Richtung des Luftstroms sowohl seitlich, als auch in der Höheverstellen.
Alles klar. Dann wohl tatsächlich abkleben, vielleicht mit Ford-Aufkleber Oder Gummilappen?
Aber im Ernst, ist wirklich störend am Auge und manchmal natürlich nötig. Irgendwas, was man auch mal rausnehmen/abnehmen/wegdrehen kann... Mir fehlt da gerade etwas die Kreativität...
-
Fahrzeug öffnen und schließen. Bei Automatik auch starten zum Vorheizen.
Schau mal hier im Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha.. Hätte ich nicht erwartet.
Habe mir zusätzlich den Fordpass Account angelegt und kann das zur Not per App machen. -
Danke für die schnelle Antwort.
Sowas hatte ich auch gedacht, aber irgendwie gibt es das scheinbar nicht. In der Betriebsanleitung gibt es dafür ein einziges Bild. Die oberen Düsen an den seitlichen Düsen sind fix...
-
Hallo zusammen,
bin seit 1 Woche Besitzer eines Ecosport ST, 140PS.
Ich habe das Problem, dass ich den Luftstrom aus den seitlichen Düsen Richtung Türscheiben nicht abschalten kann, selbst bei Einstellung "Fussraum". Hatte hier im Forum nach passenden Beiträgen gesucht, konnte aber nichts finden.
Gibt es von Euch ähnliche Erfahrungen? Ist das so in Ordnung? Tipps ausser Abkleben? SW-einstellbar?
1000 Dank im voraus.