Ist bekannt was in der 19274, zur 19200 geändert wurde?
Beiträge von wheel
-
-
Den hier habe ich
https://www.wgsoft.de/shop/obd…bluetooth-diagnoseadapter
geht aber auch MX+ für OS
den habe ich auch. Glaube den mit +. Danke euch für eure Hilfe. Welchen Wert muss ich denn im APIM ändern Mine? Danke..
-
erstmal danke.. Da habe ich geschaut, aber 10-14 Tage Versand dauert mir zu lange... Bin leider jemand der wenn er sich festgebissen hat, das
so schnell wie möglich zu lösen... -
na ja wie man es nimmt.... Dann werde ich mal mit Forscan rangehen. Habe nur einen mit Bluetooth... Kann mir einer einen
guten und preiswerten mit Kabel und Umschalter empfehlen? -
einen Elm und Forscan habe ich... Habe aber gehört, das wenn man mit Forscan dran geht sich die APIM zerschiessen kann. Besser ist das mit UDSC.
-
wie denn?
In den Radio Einstellungen ist alles aktiviert was zu aktivieren ist...
-
-
Hi,
bei mir ist die Oeginal Antenne vebaut. Empfang ist wirklich gut. Im Display werden ja auch die Daten wie Radiotext usw. angezeigt. Nur eben icht auf den Presettasten.
-
Guten Morgen,
fahre zwar keinen Ecosport, sondern einen Focus MK4 mit Sync 3.3 19052 mit folgendem Problem. Bei mir werden auf den Presettasten keine Sendernamen angezeigt,
sondern nur die Frequenz. Ich sehe sonst alle Sendernamen und Logos im Display, aber eben nicht auf den Presttasten. Gehe ich z.B. auf Eins Live, halte unten die Taste länger gedrückt,
kommt Piep Prest gespeichert, aber eben nur mit der Frequenz. Habe schon auf 3.4 geupdatet, wieder zurück, Werkseinstellung usw. keine Änderung. Vielleicht hat in diesem
Forum jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung. Der FFH ist ratlos und eine Anfrage in Köln gestartet. Bis da eine Antwort kommt? Na ja.... Danke euch im Voraus..