Also die Klima in Sync rein, klappt nicht bei mir. So blöd kann ich nicht sein. Oder? Danke auch an Mine der wirklich hilft wo es nur geht... Auch Dank an die anderen. Bekomme es einfach
nicht gebacken. Hatte ja bis jetzt beim PDC nur eine kleine Anzeige mangels Kamera... Jetzt ist sie groß... Höre zwar pipsen, aber keine Annäherungsanzeige mehr...
Beiträge von wheel
-
-
ab jetzt mal die Apim zurückgesetzt. Jetzt passt auch wieder die Entfernungsangabe im Kombi.
Schon seltsam. Wenn ich wieder die Klima ins Sync holen möchte wieder durcheinander. -
interessant. Die Geschwindigkeitsschilder werden mir in Sync gar nicht angezeigt...
-
Ist bei unserem auch. Warum weiß ich nicht, denn der hat noch 3.3. Das ist jetzt sporadisch aufgetreten. Ich habe da schon Mal etwas drüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo..
Hi,
habe gelesen das es auch mit dem Modem zusammenhängen kann. Frag mich nicht warum. Es gibt welche die das Modem von Motorola auf Intel umgestellt haben. Danach sollte es weg sein. Werde aber erstmal
meine APIM für die Klima auf die Standartwerte setzen... -
weiss nicht ob es vorher schon war, oder erst nachdem ich mit Forscan versucht habe die Klima einzubinden. Werde nachher mal alles auf die alten Werte setzen und schauen ob es immer noch da ist..
-
Guten Morgen, habe eigentlich erfolgreich von 3.3 19052 auf 3.4. 19200 geupdatet. Gestern ist mir das erste mal beim Navigieren aufgefallen.
Ich stand 40 Meter vor der Kreuzung. Im Display von Sync 3 korrekt, aber im Pikto . Habe das weiter beobachtet und die Werte waren die
ganze Zeit unterirrdisch... -
dann hab ich das falsch verstanden... Werde nachher oder morgen mal mit Forscan auslesen und eine Hardkopy machen. Falls es wieder passiert um dann evtl. zu ändern...
-
Hi,
ich glaube das Radio (ACM) bekam ein Update.. Nicht Sync....
-
Hab nachgefragt. Könnte er mir nicht geben.. Werde aber nochmal nachfragen.
-
Update:
War beim FFH, Problem erkannt und behoben. Wurde ein SW-Update drauf gespielt und es läuft. Laut FFH ist das Problem bekannt und es gibt seit zwei Wochen ein Update dafür. Ich
hab das so verstanden das es eine Art Doppelbelegung der Presettasten
durch FM und DAB gab, obwohl ich kein DAB habe.Die SW ist wohl gleich.
Dadurch ist es zu einer Art Crash im Programm gekommen was nur durch
eine neue SW ( Flash ) zu beheben war.. Jetzt läuft es wieder.. Danke für eure Ratschläge und Hilfe.