Habe das Traffic Symbol in Sync deaktiviert. Es zieht sich nämlich die Daten aus den hinterlegten Navidaten. Die Geschwindigkeitsschildererkennung zeigt oft die aktuellen Schilder an.
Die in den Navidaten sind ja teilweise veraltet...
Beiträge von wheel
-
-
Kann kann ich erst am Wochenende nachschauen weil ich unterwegs bin
-
Kann auch deaktiviert sein. Im IPC gibt es den passenden Punkt dafür.
-
-
da kann ich Kalle88 nur recht geben. Die machen nichts, wenn du nicht drauf bestehst aufgrund von Problemen. Sonst bekommen die das nicht bezahlt.... Lustig finde ich folgenden Satz:
Als Teil des kontinuierlichen Verbesserungsprogramms der Ford Motor Company (Continual Program Improvement Process) ist eine spätere Version der Software für dieses Modul verfügbar.Nur freiwillig soll der Kunde nicht von den Verbesserungen profitieren...
-
da gebe ich euch recht, als ihr euer Fz. gekauft habt, gab es noch nicht wirklich was vergleichbares. Meine Antwort bezog sich mehr auf den Post von duct4402. Aber es sollte schon jedem bewußtsein das die geschönten Werte der Hersteller nach den genormten Prüfverfahren ermittelt werden und das die in der Praxis so gut wie nie erreicht werden. Und das wird sich auch nicht ändern, solange man die Verfahren nicht der Realität anpasst. Wenn dann wirkliche Werte vorhanden wären, würde sich mancher Hersteller umschauen wie schnell manche Verkaufszahlen zurückgingen.
-
Aber jedem sollte doch langsam mal bewußt sein, das die Werte unter den besten Bedingungen erreicht werden und in der Realität fast nie... Was erwartet man von einem 1 L Mötörchen, der ein CW-Wert wie eine Schrankwand hat und einiges an Gewicht zu schleppen hat. Automatik braucht auch noch etwas mehr. Hab mal bei Spritmonitor nachgeschaut. Es gibt kaum jemand der unter 7 Liter ist. Ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber ein Blick in bestimmte Foren, Spritmonitor usw. hätte
glaube ich vorher etwas Klarheit gebracht... Nichts für ungut... -
Guten Morgen,
nochmal neu installieren würde ich versuchen. Vielleicht ist ja was schiefgelaufen was jetzt nicht ersichtlich ist. Es gibt noch die Version 19.278. Vielleicht
die mal drüberbügeln.... -
-
ich auch...