Beiträge von Kuga2018
-
-
@'Kalle88
du schriebst mal Mitte Dezember, Das automatische dimmen kannst du auch bei der 19200 ausschalten, funktioniert aber eigentlich recht gut und zuverlässig
Wie soll das ohne den Schieber funktionieren?gruß Kuga 2018
-
-
@'Mine
Hallo Habe 19274 drauf. Läuft genau so gut wie 19200. Mein Huawei P30 Pro verbindet sich auch nicht für Synic Navigation. Ist vielleicht auf dem Handy was , das es verhindert.
Habe es mit einem Huawei P10 ausprobiert, funktioniert super.
Da kommt auch nach dem verbinden mit dem USB Kabel das Zeichen von Synic und Ford wie es sich verbindet und auf dem Sync dargestellt wird, Beim P30 wird das Display dunkel und fertig.Gruß Kuga2018
-
-
Hallo Mine und Kalle,
erstmal danke für die Antworten,
wollte es mal ausprobieren, ob dann Synic Navigation mit Sync3 funktioniert. @Kalle88 ja ich hatte auch die Android Verion 18.6.2 mit Android 10. Vielleicht liegt es auch daran das ich built 19101 habe.
Sie schrieben das auch USB Verbindungsprobleme beseitigt wurden.@ Mine Die Senderlogodatei ist ja die selbe wie die von der 19200 Version . 1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR oder?
Das Bild was du mir von den Senderlogos geschickt hast, ist das aus der Datei heraus, oder wo kommt die her ?
Ab welcher Sync3 Version wird die neue Partition gebraucht? Schon bei 3.2 und 3.3 ?
gruß Kuga2018
-
@'Mine , hast du mal Zeit gehabt und konntest nachschauen wie man aus der Logodatei eine lesebare Liste machen kann?
Und da hätte ich noch eine Frage. Auf der Russen Seite steht über 3.4 built 19274.
Bitte beachten Sie, dass das Neuformatierungswerkzeug in dieser Version BLACKLISTED ist. Dies bedeutet, dass Sie das Neuformatierungswerkzeug nicht mehr verwenden können. Sie können jedoch auf eine ältere Version zurückstufen, um das Neuformatierungswerkzeug erneut verwenden zu können
Meine Frage, ich bin jetzt auf 19101. dann könnte ich doch auf 19274 und auch wieder wenn nötig auf 19200 zurück. Das Neuformatierungstool brauch ich doch eigentlich nicht mehr. Oder sehe ich das falsch?
Ich dachte das Tool braucht man nur von Sync3 3.0 auf Sync3 3.4gruß Kuga2018
-
-
Hallo,
du schriebst mal :
Die Senderlogos sind eigentlich alle installiert.
Es liegt aber eher an der Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Anbieter.Demnach eher am ersten.....
Man kann sich die Logodatei anschauen, da sind über 400 Sender drin.
Habe die Datei 1U5T-14G658-AD_1544799507000.TAR.GZ jetzt zweimal entpackt. bis zum Schluss eine Datei mit dem Namen staion_logos_new.rar blieb.
Sehe aber keine Senderliste.,Gruß Kuga2018
-