Beiträge von CrazyManXXL
-
-
-
-
-
-
@Mine
Also GraceNotes ist definitiv installiert... Die Versionsnummer habe ich aktuell nicht zu Hand.Aber mal eine Frage zu den Senderlogos: Wie funktioniert das denn? Werden die Logos im Fahrzeug via DAB heruntergeladen bzw. kommen diese vom Sender oder sind die Bilder in der Senderlogo Datei dabei? Ich frage nur weil hier im Saarland bei den 3 Haupt Radiosendern KEINE Logos im DAB vorhanden sind. Bei FM schon. SR1, RadioSalue und Unsere Ding sind nach wie vor (auch mit der 3.3 und auch bei Focus etc.) ohne Logo. Wollte nur mal die funktionsweise verstehen...
-
-
Habe es heraus gefunden... Anscheinend hat sich bei 3.4 es sich dahingehend geändert das man muss zwingend auf Classic stellen und nicht Timeless (ich glaube Timeless gibt es auch nicht mehr bei 3.4). Also 7D0-03-01 xxxx x0xx xxxx (Ford Classic) muss eingestellt werden um das ST-Logo zum Start und Shutdown anzeigen zu lassen.
Leider geht die Installation von Gracenotes immer noch nicht...
-
@CrazyManXXL
Das gibt es, ja.
Hast du ein anderes Theme gewählt?Eigentlich nicht... In 3.4 (bei den Testing Settings) steht als Theme "Ford MY20" da... Aber auch wenn ich (zum Test) ST wähle, kommt beim Ausschalten nur das Ford Logo. Beim Einschalten das ST Logo!
In Forscan habe ich folgende dinge geändert: 7D0-02-01 XXXX XBXX XXXX, 7D0-03-01 XXXX X1XX XXXX - Einmal ST Splash und der zweite Code Ford Timeless.
-
Leider funktioniert es nicht... ich lade die Datei erneut herunter vielleicht klappt es dann...
Ausserdem habe ich jetzt bei meinem Fiesta ST das "Problem" das der Splash Screen beim Start ST ist, und beim Ausschalten des Fahrzeugs das Ford Logo kommt...
Alle Versuche das Via ForScan zu meistern scheiterten... Ist das bei 3.4 jetzt ggf. normal?