Das Update ist echt cool... schnell... und neue Geile Radio Ansicht...
Beiträge von CrazyManXXL
-
-
Mal abwarten... Oder wäre es sinnvoll das ganze nochmal durchlaufen zu lassen um sicher zu gehen?
-
Mal ne Frage so nebenbei... Habe die Karten drauf gemacht, dauerte natürlich etwas... anschließen kam die Meldung das alles installiert wurde und ob ich Details einsehen wolle.... Ich nein, Details brauche ich nicht... Hab OK gedrückt, Auto aus gemacht, nach einiger Zeit wieder ans Fahrzeug gegangen aber vergessen den Stick heraus zu ziehen... Weil da stand wieder SOFTWAREUPDATE... Ich habe einfach den Stick heraus gezogen und hoffe das dadurch nicht "beschädigt" wurde. Es kam nur eine kurze Fehlermeldung. Aber Navi und Sprache funktioniert.
Aber wo sehe ich genau das das "aktuelle" Kartenmaterial drauf ist? F9 ist ja geblieben...
-
Leider funktioniert der Link der App nicht...
EDIT: Geht wieder...
Aber die Lst ist anscheinend nicht ganz korrekt. Bei Open2 und Open3 ist hinter dem Blackslash ein Leerzeichen... -
Also mir zeigte er auch nach einem Reset die 20136 an...
-
den wollte ich eigentlich machen wenn ich die Karten drauf hab...
-
Ich habe heute morgen alles Installiert... Nur leider erst die App und gerade jetzt die Karten... Ist das schlimm?
Aktuell wird im System noch die 20136 angezeigt, denke das dauert noch einen Neustart bevor das übernommen wird oder? -
@andy97 Was meintest du mit Logos selber anpassen? Ich dachte das wäre nicht möglich...
-
Wie kann ich die Logos anpassen??? Dachte das geht nicht???
-
Es wäre echt toll wenn auch mal eine neue Logo Datei kommen würde...