Alles so gelassen... nur die Zeile
Item1 = 5U5T-14G381-EH
Eingefügt.
Alles so gelassen... nur die Zeile
Item1 = 5U5T-14G381-EH
Eingefügt.
Ich habe es gerade installiert... fertig!
Warte jetzt 10 Minuten bis alles übernommen wurde und berichte.
EDIT... Ich kann keine Änderungen feststellen.
Von der Geschwindigkeit kann ich auch nichts sagen. Ich denke das dauert ein paar Stunden oder Tage bis das System sich wieder aktualisiert hat.
Danke dir... werde ich gleich mal versuchen...
Ich hoffe noch auf eine neue Logo Datei. Seid der DAB Erweiterung fehlen etliche.
EDIT: Link funktioniert nicht... Doch... geht wieder
Kurze Anmerkung: Ich glaube du hast hier bei Open1 eine NULL zu viel...
; SYNC3 by Mine - Gracenote
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = Currywurst Fritten
Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G423-AB_15986337640000.TAR.GZ
Options = Delay,AutoInstall
Bei mir wollte es einfach nicht starten... aber bis ich mal darauf gekommen bin...
Schön wäre es wenn z.B. über Spotify die Cover übertragen würden... ich finde es sind immer weniger die angezeigt werden...
Kann Gracenote einzeln installiert werden?
ok... muss ich mal schauen wo ich etwas melden kann... ich danke dir und tausend dank für das was du hier machst...
Gibt eseine Stelle an der man fehlende Logos melden kann?
Ich muss doch noch mal anfragen wegen der Logos...
Gibt es die Möglichkeit nun selber Logos mit einzupflegen? Die Datei ist eine img Datei. Aber trotz versuch einiger Programme bekomme ich die nicht auf. Jemand hatte mal ein Bild gepostet wo er die Datei "entpackt " hatte.
Interessanter Nebeneffekt bei vielen, die Logos werden sowohl unter DAB+ als auch unter FM angezeigt.
Das obwohl sie vorher nicht da waren, oder nicht angezeigt wurden.
Leider bei mir nicht der Fall...
Leider fehlen nach wie vor die Logos der 3 Hauptsender des Saarlandes... SR1, Radio Salue und Under Ding bei DAB... schade. Kann man die manuell irgendwie Verknüpfen?