Kann ich nach den F10 Karten sofort die Nav Voice drauf machen oder soll ich nach der Installation erst das Auto ausschalten und verriegeln?
Und muss nach den Karten auch ein Reset durchgeführt werden?
Kann ich nach den F10 Karten sofort die Nav Voice drauf machen oder soll ich nach der Installation erst das Auto ausschalten und verriegeln?
Und muss nach den Karten auch ein Reset durchgeführt werden?
Du Glückspilz... ?
Nur mal so eine Frage. Versuchst du die zu implementieren oder gibst du das nur weiter an Ford?
SR1, SR2, SR3, Unser Ding, Radio Salue, RTLRadio, alles DAB. Bei FM sind die alle vorhanden.
Es ist nur ein Sync Update. Leider sind noch keine aktualisierten Logos dabei. Warte auch schon darauf das etwas neues kommt...
Ist eine neue Logo Datei im Anmarsch?
Das Problem hatte ich auch. Kommt und geht, kommt und geht. Bin wieder auf die vorherige. Da tritt der "Fehler" mal nicht auf...
Ich habe bisher alle Updates von Mine drauf gemacht. Aber das GPS Problem hatte ich bisher noch nie.
Ich bin wieder auf die vorherige zurück. Hatte seit dem Update gestern schon 2x kein GPS Signal...
Jetzt schau ich ob es an der neuen Version gelegen hat oder es mir der 20196 wieder vorkommt.