Hallo Mine !
Ja bitte, das wäre sehr nett !!!
Danke
lg Tom
Beiträge von Lenkrat
-
-
Hallo mine !
Danke für die schnelle Rückmeldung.
naja, schau ma mal, was ma machen.
Danke lg Tom -
Ich hätte jetzt noch einmal eine Frage zu den Senderlogos (normale, keine DAB):
Meine Software 3.3 built 19052.
Ich habe keine Logos, mein Ford-Händler sagt, die kann man nicht aktivieren, so wie mein ES da steht und ausgestattet ist, so ist er und die Werkstätte köne da überhaupt nichts machen !!!???????
In der Halle stand der komplett gleiche ES (neu) und siehe da, dieser hatte die Senderlogos und man konnte mir keine Antwort geben, warum. "Vielleicht hat der eine neue Software-Ausführung" eine Aussage ??!!
Ich hab dann in meinem Ärger vergessen zu schauen, welchen Software-Stand dieser ES hatte.Nun meine Frage, kann der FordHändler diese Logos aktivieren oder nicht ?
Besten Dank für Eure Antworten.
Sollte das Thema bereits wo anders beantwortet sein, bitte nicht lynchen.
lg aus Ö
Tom -
-
-
-
-
-
Hallo zusammen !
Ich habe heute meinen "Neuen" geholt (ST-Line-Vorführer - Baudatum 13.12.2018, Erstanmeldung 26.3.2019).
Am Fzg. war die Sofwareversion 3.3, Build 18xxxirgendwas.
Für das Fzg. war ein Update vorhanden, aufgespielt und zeigt jetzt 3.3, build 19052 an.Navi F 7, keine update vorhanden.
Kann mir jetzt jemand sagen was das aufgespielte update bewirkt hat, ich kann nichts feststellen.
Weitere Frage bei welcher Version werden eigentlich die Senderlogos angezeigt?
Interessant, mein Onkel hat einen Trend mit Cool&Connect Paket (Sync3 light)Baudatum glaublich 04/2019 und hat die Senderlogos??!!Danke für Eure Antworten
lg
Thomas -