Kein Thema, gerne und viel Erfolg beim Update.
Beiträge von Mine
-
-
Ist immer gleich, bzw. jedes Paket steht für sich selbst.
-
Moin,
nein da hilft nur das Re-Tool. Voraussetzung ist allerdings, das Gerät ist noch das originale.
-
Wenn du einen alten Wagen mit Sync 3.0 hast, vor 2020 gebaut und der hat dann nach 2020 ein neues APIM bekommen, ist die Software dann auch nur ein Sync mit 3.0.
Dann kannst du mit CL, wenn das Re-Tool verwendet wird, das APIM perfekt abschießen.
Also überhaupt nicht sicher. Diese Geräte habe ich schon oft genug gesehen, bzw. bei mir vor Ort wieder repariert.
Denn mehr als ein schwarzer Bildschirm kommt dann nicht mehr. Dann hilft nur noch ausbauen und z.B. mir zusenden.
-
Ich nutze immer das Re-Tool, daher war oder ist der Einwand von MR_KUGA2019 durchaus angebracht.
Wer einen Gebrauchtwagen kauft, z.B. von vor My 2020 und nicht weiß, ob das Gerät inzwischen ausgetauscht wurde, hat dann definitiv ein Problem.
Das erkennt CL nicht und würde das APIM damit blocken.
Neue Fahrzeuge können das gepatchte Re-Tool verwenden, aber das ist eine andere Sache.
-
Die kannst du benutzen.
Die DONTINDX.MSA ist nichts anderes als eine leere Textdatei die verhindert das das Update Sektionen auf dem Stick durchsucht.
-
Es wird normal, so wie das alle anderen auch machen, nur das heruntergeladene Paket entpackt, mehr nicht. Alles andere führt zu Fehlermeldungen.
-
Die Dateien bei Ford haben keine Fehler, da liegt er bei deinem Rechner oder Programm etwas vor.
-
habe deinen Beitrag angepasst. Bitte auf die PN Funktion hinweisen und keine Telefonnummer veröffentlichen. Dankeschön
-
Ja ist schon manchmal etwas seltsam das Teil.
Danke für die Rückmeldung