Beiträge von Mine
-
-
Also wenn die korrekt in exFAT formatiert sind, sollten die schon funktionieren.
Aber......, hatte ich vor 2 Wochen auch bei einem Mustang mit SYNC 2. Der wollte einfach keinen Stick annehmen.
Ich hatte 2 dabei und der Kollege hatte einen. Alle drei ohne Chance.Letztendlich lag es an der aufzuspielenden Datei, die hatte einen Fehler, das war alles.
Anderen Server gesucht, neu heruntergeladen und dann lief das sofort.Da hilft nur probieren, musste ich auch. Hatte mich über eine Stunde an Zeit gekostet.
-
Das alte Problem aller Batteriemanagment
Systeme.
Die werden meistens nicht höher als 85 % geladen, danach kommt da nichts mehr rein.
Geladen wird auch nur, jetzt kommt's, wenn ihr bremst. Lange Bergabfahrten, also viel Bremsen oder im Schubbetrieb, Fuss vom Gas und ausrollen.Wenn es so wäre wie früher, ja dann kurz auf die Bahn und ordentlich mit Drehzahl gefahren.
Dann war die Batterie wieder voll.Nur mit dem BMS ist das etwas anderes.
Einer der Hauptursachen sind die Start-Stopp-Funktionen.Dem kann man gut gegen wirken.
Direkt nach dem Start ausschalten.... -
-
-
-
-
Das geht natürlich auch.
-
Wenn Du nur die Karten lädst, dann als zusätzlichen Punkt einfügen.
Bei dem Update auf 19200 ist das dabei.
Danach hochladen.
-
Das passt bei jedem Ford, der die neue Version hat.
Wenn Du magst, kannst Du auch noch ein Logfile erstellen und den als zusätzlichen letzten Punkt einfügen.