@Berty1 Für meine Sender, die anderen weiß ich nicht, kann ich aber gerne prüfen, glaube absolut relax und schlagerparadies aber nicht, war im ES auch nicht vorhanden und da ist auch alles auf neuestem Stand. Aber wenn es kein Logo gibt, wird ja der Sendername angezeigt, von daher und da ich die nicht höre stört es mich auch nicht wirklich.
Beiträge von Kalle88
-
-
PalmScreen im Apim angeschaltet? Ich meine die kommen über die Funktion auf das Kombiinstrument.
Bei unserem funktioniert es ist auch frei, habe ich beim Update gestern noch gesehen und getestet.
Funktioniert das denn mit dem Board Navi?
Sonst könnte natürlich sein, das Apple das in deiner Version noch nicht implementiert hat. Bin aus diversen Gründen gegen Apple Geräte, ansonsten würde ich das testen. Vielleicht kann hier jemand antworten der Apple benutzt und die Funktion benutzt. -
@push Kannst du versuchen, damit wird das Sync3 komplett zurückgesetzt. Besser wäre es aber sogar, die Batterie abzuklemmen. Dann werden alle Speicher gelöscht. Bisher war aber soweit ich weiß, noch nie nötig.
-
Meine paypal kalle@gebtmiralles.de. (Fakekonto, bitte nix spenden! )
Gegen einen Kasten Bier in Münzen
Naja will ich mal heute nicht so sein:Klimasteuerung im Sync3 freischalten:
7D0-01-02 xxxx-x3xx-xxxx
Sprachsteuerung Klima Sync3 freischalten:
7D0-04-01 xxxx-xxx0-xxxx
Testen, bei mir hat es am ES und am Fiesta so funktioniert, gut wenn man alles speichert und es auch noch nach Jahren wiederfindet
Wird aber bei jedem Ford mit Sync3 und Klimaautomatik funktionieren.
Und bevor Fragen kommen: NEIN mit manueller Klima ist das unmöglich, vergesst es einfach ganz schnell wieder! -
Das ist aber was anderes, du meinst die Navi Wegbeschreibungen im Kombiinstrument? Das funktioniert schon bzw. ist es bereit. Nur die Appentwickler haben noch keinen Sinn gesehen, das für Ford zu implementieren. Da must du auf die App Hersteller warten. Google maps und waze sollen es aber bekommen, nur wann ...
-
Nicht verzagen, vielleicht hat @Mine da noch eine Lösung für.
-
Heute ist mein ES zur 1. Inspektion nach fast 2 Jahren bei km 29850. Würde behaupten das passt perfekt
Mit der alten Werkstatt war ich nicht wirklich zufrieden, die mussten immer nacharbeiten und kaum Kommunikation.
Vor etwa 1 1/2 Jahren hab ich gewechselt. Nun das zur Vorgeschichte. Ebend hat mich der Meister angerufen ich kann das Auto zum Feierabend bereits wieder abholen.
Folgende Dinge hab ich bemängelt:1. Fahrersitz Fahrerseite, linke Seite verformt
2. Spritverbrauch zu hoch
3. Softwareupdates neuester Stand (Etis)
4. Bremsen ruckeln bei Verzögerung aus höheren Geschwindigkeiten5. Hinweis an den Händler, das Multimedia Paket bitte nicht anzufassen, da das gerade erst von mir upgedatet wurde.
Meister: Das machen wir eh nur auf Kundenwunsch gegen Bares. Passt!
Das mit den Bremsen wusste er schon und trifft wohl auch auf alle ES bis zu einem gewissen BJ zu, aber wer nix sagt, bekommt halt auch nix ersetzt.Zu 1. Der Sitz wird auf Garantie getauscht, ist aber derzeit nicht verfügbar. Ist aber bestellt und wird dann mit kurzfristigem Termin ausgetauscht.
Zu 2 und 3 Alle verfügbaren Softwareupdates wurden auf Garantie erneuert u.a. eine neue Software für die Motorsteuerung. Ob es was gebracht hat? Hoffe ja und werde berichten. Alles auf Garantie.
Zu 4. Bremsscheiben auf Garantie getauscht, Klötze wahrscheinlich auch, bei fast 30000km nehm ich das gern mit.
Zu 5. Passt genauso
Hol ihn gleich ab und bin sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Abwicklung. Wenn jetzt der Verbrauch noch etwas sinkt, durch das Update des Motorsteuergerätes, wäre das mal richtig gut
Warten wir mal ab, wie sich das jetzt entwickelt.Update: Fahrzeug abgeholt, alles wie oben beschrieben, ist gemacht worden, alles auf Garantie und 0 Kosten dank Flatrate (6 Jahre Inspektionskosten gespart).
Termin wurde übrigens über die Ford Pass App gebucht, es gab sofort eine Bestätigung. Gestern eine Erinnerungs SMS und heute noch eine Abhol SMS vom Händler. Top! -
@Mine @all Freischaltungscode für die Klima Sprachsteuerung gefunden und erfolgreich implementiert. Kein Must have, aber wenn mich was nervt, dann Sachen, wo ich genau weiß, das sie funktionieren müssten. Ende gut alles gut. Programmierung des Fiesta erfolgreich abgeschlossen, nun alles frei.
Trotzdem allen nochmal ein großes Danke an alle für die Suche. -
@Fi2018 ich habe im Apim nachgeschaut, da gibt es nur den Punkt drahtlose Projektion ist aber für Android und ausserdem kann es die Hardware im Fiesta nicht, im ES wurde alles analog verbaut. Teilweise wird die Hardware auch in einem Produktzyklus von Ford getauscht. Vielleicht brauchst du wirklich ein Softwareupdate auf deinem Apim, wenn es das denn auch unterstützt.
-
@MasterXur Das funktioniert nur, wenn auch die App das unterstützt. Ich habe Waze am laufen, da geht das leider auch noch nicht. Habe aber gehört das Google dran arbeitet, wie an so vielen. Normal sollte Android Auto auch schon weggefallen sein und dafür der Google Sprachassistent in Kraft treten, passiert ist auch noch nix.
@Mine keine Idee zu dem Hex Code für die Kima Sprachsteuerung?