Die Lite Ausstattung ist anscheinend nicht die beliebteste. Wenn es möglich wäre dort eine normale Version draufzuspielen, würde die unter Garantie auch laufen. Normal kann das doch kein großes Problem sein, nur Entwicklerfaulness an der Lite Version
Beiträge von Kalle88
-
-
@Mine Hier der aktuelle Screenshot
@Mine Siehst du den Fehler? Ich bräuchte nur den richtigen Code. In welcher Zeile versteckt sich das Fahrzeuglogo? Nehm aber auch gerne ein Foto deiner APIM, vielleicht kann ich noch mehr verbessern
Senderlogos wären auch toll bei der Gelegenheit Danke
Update: Senderlogos habe ich gerade per Forscan programmiert bekommen (BJ 08/18) mit dem Code 7D0-02-03 4F05 50. Bei mir funktionieren die nun dauerhaft, sowohl bei DAB, als auch bei allen FM Sendern. Vielen Dank für den fehlenden Denkansatz an @Lenkrat
Vielen Dank hier auch nochmal an die Entwickler von coversemod und forscan und natürlich an unseren User @Mine die das alles erst möglich machen, durch die Opferung ihrer Freizeit und uns das alles kostenlos zur Verfügung stellen. Für mich ist ein klarer Mehrwert am Fahrzeug entstanden. Wenn das Auto mal verkauft wird, sicher ein Vorteil, wenn alles moderner und mit mehr Funktionen funktioniert wie es eigentlich vom Werk her sollte. Bin mal gespannt, was in Zukunft noch so geht
@CrazyManXXL Geht genauso wie immer, wenn die Ansage aktiv ist, zb. gewünschte Audio-, Navi- oder Bluetooth- Lautstärke einstellen, ist beim nächsten Mal so gespeichert.
-
Der Ford Support schreibt zwar exfat vor, aber im Prinzip ist das dem Eco egal, da er alles lesen kann. Nur bei der Wahl der Sticks oder SD Karten ist er manchmal sehr wählerisch. Und copy and paste mag er überhaupt nicht. Wird das File neu erstellt , gibt es die wenigsten Probleme. Dann liest er in 99% der Fälle fehlerfrei.
-
Viel Spaß mit dem kleinen Dicken @Fido
-
Ja, denke ich auch, die meisten werden jetzt aus Rumänien stammen, im Prinzip alle, die für Europa bestimmt sind. Baut Indien noch FL Ecos für den asiatischen und russischen Markt? Könnte ich mir so vorstellen. Und Brasilien weiter für den südamerikanischen Markt. In Amerika selbst wird der Eco wahrscheinlich von den Zahlen keine große Rolle spielen, ohne die Zahlen zu kennen.
-
@Preusse die Indier haben auch so gebaut. Von dort kamen die meisten europäischen Ecos.
-
@Mine Ich wollte mich nur kurz melden, das ich das erst am WE schaffe. SA werde ich das machen, ist doch besser bei Tageslicht
Bin gerade froh wenn ich zuhause bin und dann wie heute seit langem mal wieder so ein geiles Spiel von Deutschland sehen darf
-
Aber sind wir doch mal ehrlich, Tesla und VW als erste Elektro Massenhersteller in Deutschland, werden die staatlichen Subventionen bekommen. Und die aggressive Werbung von allen Herstellern, dazu die neuen Subventionen bis zu 6000€ nach Kaufpreis (haha) wird das Geschäft erstmal boomen lassen. Und wie das so ist, sobald der Opi nur noch Stromer an sich vorbeiziehen läßt, holt er sich plötzlich auch einen. Dem Neuwagenkäufer kann das wahrscheinlich auch ziemlich egal sein, da ja eh Garantie und wenn die Hütte brennt, müssen auch die Versicherungen zahlen. Wahrscheinlich nicht nur das Auto, sondern gleich das halbe Haus + teuren Feuerwehreinsatz.
Die ersten brennen schon beim laden:
E-Auto brennt beim laden und kommt in Wassercontainer
e-autobrandkreuzau13.11.2019.jpg
Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Renault Kangoo noch der ersten oder Anfang der zweiten Generation. Diese haben nur einen relativ kleinen Akku. Heute haben schon die Hybride ähnliche Technik und Batteriegrößen. Abbbbber ja sicher, das kann heute nicht passieren, dafür garantiert Greta mit Parisern aus Jute mit 100 dicht/öko Garantie, schaut in ihre Augengreta_mörderpuppe_chucky.png
Für die die es noch nicht kennen ... -
Guckt euch doch heute schon zb. die kommenden Ford Hybriden an, nur 1.2 - 1,9l Verbrauch das entspicht noch lange Zeit der erlaubten CO² bzw. keiner Strafsteuer. Das Problem ist nur, das der üppige Mehrpreis bei vielen mehr kostet, wie die zusätzliche Strafsteuer. Nur der Wechsel auf WLTP kostet mich beim ES 100€ Strafsteuer im Jahr. Dazu der Mehrverbrauch von ca. 2,80 € pro 100 km, was bei 100000 km dann nochmal 2800€ zusätzlich sind. Auch das ist natürlich der Grund, das Ford sich niedrigeren CO² Ausstoß gut bezahlen läßt.
Und wer bitte hat den Mustang designed? Von den Formen ein wirklich potentes Auto, aber wie kann man bitte die Front durch so einen Kühlergrill verschandeln? Und dann innen, ein lieblos vorgenagelter Fernseher und ein im Vergleich viel zu kleines Cockpit. Ne sry, aber das wird so nicht meine Zukunft. Wenn allenfalls, dann ist es ein schlechter Hauch von einem Pony... so denke ich darüber und mit Mut hat das auch nichts zu tun. Zumindest ist die Flunder für die Technik recht günstig. Schade, mit ein paar kleinen Änderungen wäre der als Führungsfahrzeug echt super für das Image gewesen, aber sieht man doch eher lächeln, nach dem Motto mehr isser auch nicht wert. Echt Schade Ford ... -
Sehe ich das richtig, immer noch mit runtergerechneten CO² Werten? *Kopfschüttel*.
Und naja der X war auch nicht mehr wie eine Verkaufsmasche, dafür hat der Händler dem Kunden weniger Rabatte gegeben. Nicht immer von Vorteil.
Da mittlerweile bei Autos fast Tagespreise gelten und viele Händler zusätzlich eigene Großkundenrabatte anbieten können, sollte man schon genau vergleichen.