@Mine Alles jut, auch das war als Spaß gemeint, bitte nicht so Ernst nehmen
Beiträge von Kalle88
-
-
-
-
War auch mehr spaßig gemeint
Die 19274 ist nicht unbedingt nötig, da sie nur System- und Stabilitätsverbesserungen enthält. Die 19200 läuft hervorragend und ohne Fehler nach 1-2 Tagen im Betrieb. Was mir da nur ein bißchen fehlt ist der schwarze Hintergrund für Nachts. Dunkelblau geht aber auch ganz gut.
@Mine Ist es evtl. möglich das weitere Hintergründe aufgespielt werden, die dann im Menü zur Verfügung stehen, oder die standardmäßigen evtl. einfach auszutauschen?
-
-
Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht. Aber trotzdem sollte man immer schauen und vergleichen. Manche Händler werfen mit Rabatten und Benefits ja nur so um sich, das man dasselbe Teil schon mit erheblichen Preisunterschieden kaufen kann.
-
-
Ok, der ist aber auch schon eine andere Preisstufe, also spricht nur der Preis gegen diesen Adapter. Wenn man ihn nur selten braucht, reicht der mit Kabel auch
Machen tut er dasselbe, nur kabellos. Ich finde das ganz bequem mit Kabel, Surface auf das Lenkrad, das Kabel vom Elm327 ist ziemlich lang und qualitativ hochwertig geschirmt und trotzdem sehr flexibel. -
@Mine Im Grunde nichts, aber es kommt wieder darauf an was für einen und bei denen ist es noch schwieriger einen mit echtem Chipsatz zu finden. Mein erster BT Dongel den ich bestellt habe, wird vom Forscan abgelehnt, als Chinadongel, obwohl der gute Bewertungen hatte und er funktionieren sollte, gerade in dem Bereich wird viel gefakt. Und da würde ich keine Experimente machen. Vielleicht kannst du ja mal deinen hier posten, am besten mit Link zur Bestelladresse.
-
Kann ich verstehen, oder du holst ihn an einem Standort in deiner Nähe direkt ab. Ich mußte feststellen, das es im Netz leider mehr nachgebauten Schrott, wie welche mit echten ELM327 Chips gibt.