Beiträge von Kalle88

Anscheinend darf sich heute jeder Händler schimpfen, was so abgeht. Entweder Neuwagen mit langer Garantie oder aber Händler den es schon ewig gibt auswählen, wobei das heutzutage aber auch eher Glücksache zu sein scheint. Viel Glück mit dem neuen!

War der zuerst nur in den verschiedenen Stylingpaketen drin, beim Titanium? Oder war der nicht sogar Serie beim ST-Line?
    Irgendwie erinner ich mich da noch dunkel.

Puh hier auch, bereits lackiert, aber wahrlich kein Schnapper, aber groß isser wohl :thumbsup:

Heckspoiler ST-Line

Vielleicht bekommt man ihn auch als Ersatzteil bei Ford, würde da einfach mal nachfragen, original ist meistens passgenauer und stabiler.

Hab gerade beim suchen ne schöne Frontschürze gesehen ala Ford Ecosport RS :S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich musste nichts aktivieren, sie waren einfach da, sowohl DAB und FM, ausser eine andere Freischaltung war dafür verantwortlich, da ich alles was geht freigeschaltet habe. Einen Punkt für die Logos gibt es wohl auch erst in neueren Apims, die älteren scheinen das so zu machen. Ist kein Logo vorhanden, zeigt er bei mir alternativ den Sendernamen in Klarschrift an, nur halt ohne Logos, aber das sind nur 1,2 Sender die ich nicht höre. Das absolut_relax werde ich mal morgen anschauen, ich meine es wäre da, bin mir aber da nicht 100% sicher.

Kann natürlich sein, das das dem Rotstift zum Opfer gefallen ist, wie so vieles. Ich hatte das anders in Erinnerung mit zubuchbaren Optionen am Anfang. Aber auch egal, es gibt eben beide Versionen nur in den unteren Stufen.

Ich bin aber beim stöbern auf außerst interesannte Ford Lektüren gestoßen, die mir verkaufen wollten das es den Ecosport mit Assistenssystemen wie der Verkehrsschilderkennung und dem Front Collision Assistenten geben würde.
    Das soll mir mal jemand zeigen !!! :)

Also was die schreiben, stimmt auch nicht immer auch wenn man es schwarz auf weiß liest :whistling:

Den Ecosport als X Variante gibt es auch nicht mehr? Und die Pakete sind ja nun auch schon übelst zusammengeschrumpft worden

Den gibt oder gab es in einem zusätzlichen Paket mit Komfortschliessung und ohne zu bestellen. Die verbauten Motoren sind andere. In der Grundausstattung hat er sie jedenfalls nicht. Nachrüstung lohnt in der Regel nicht, ausser man kann es selbst. Auch die Schalter sind andere, auch wenn sie gleich aussehen.