Das Leder bildet am linken Rand Falten, liegt nicht glatt an. Unter dem Leder ahnt man eine dünne Schicht, die zwischen Polsterung und Schaumstoff liegt. Diese scheint sich verschoben zu haben, so das das Leder Falten bildet. Der Schaumstoff darunter scheint sich auch etwas verformt zu haben. Halt nicht so schön. Fotos folgen noch ...
Beiträge von Kalle88
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Wobei zwischen Waschanlage und Waschanlage ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn ich Borsten sehe, fahre ich da gar nicht rein. Mit Microfaser geht das aber sehr gut, behandel das Auto danach auch immer mit einem frischen Microfasertuch. Dauer gesamt ca. 1 Stunde. Hochglanzteile und die Türgummis finde ich extrem nervig. Schöner wäre gar keine Gummis von außen, in der Art wie die Heckscheibe. Gab es aber alles schon mal, mal so, dann so ...
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Leider habe ich das unschöne Problem, das sich die Posterung meines Fahrersitzes (Teilleder) auf der Ausstiegsseite verformt hat. So wie es sich anfühlt ist ein Einleger unter der Lederseite verrutscht und daher die Verformung. Das ganze ist bereits dem Ford Händler gemeldet, der den Sitz auf Garantie tauschen möchte. Das ganze soll 2 Tage dauern, wegen der Bestellung. Mal sehen, ob Ford das als Garantiefall durchwinkt. Normal kein Problem, meinte der Meister. Nachste Woche geht er zur 1 Inspektion, da wird das dann beantragt. Zum Glück habe ich das Wackelproblem der ersten Auslieferungen nicht bisher.
Hat jemand hier vielleicht schon Irgendwelche Erfahrungen mit Verformungen gemacht?
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Im Moment bin ich bei meinem noch sehr mit dem Lackzustand zufrieden. Soviele Riefen und Kratzer wie du vor der Behandlung hab ich beileibe nicht. Denke mit einer Profipolitur (ca. 50€ bei einem Bekannten Lackierer) würde ich 80-90% deines Ergebnisses erreichen. Das reicht mir locker, soll aber deine perfekte Arbeit nicht schmälern
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Meine Güte, Ergebnis superklasse, fast wie neu
Aber 20 Stunden ist auch mal ne Ansage. Wäre unbezahlbar in meinem Job -
@BlueRazer Das funktioniert auch nur mit Bluetooth, zuerst war es nur bei den Google eigenen Geräten enthalten, wird aber seit Android 10 für immer mehr Hersteller freigegeben. Problem dabei, das Sync3 kann es gar nicht. Also nur per USB. Aber das hat auch Vorteile. Du kannst Android Auto starten die letzte Quelle zb. Radio läuft weiter ist aber unter AA nicht bedienbar. Du kannst es aber beenden und dann hast du wieder das normale Sync, allerdings ohne die Karten. Ein Knopfdruck und du switcht automatisch wieder auf AA Navigation (Maps oder Waze). Um AA ganz abzuschalten dann einfach den USB trennen. Als Einzelanwendung läuft auch Sygic Car Navigation auf dem Sync, allerdings muss das einmalig gekauft werden und das funktioniert auch nur per USB Kabel, aber nur wenn AA am Sync nicht angeschaltet ist, dann hat AA Vorrang. Waze ist meiner Meinung nach in vielen Dingen wesentlich besser wie Maps und die zweite komplett kostenlose Google Navigation. Das einzige was es im Waze nicht gibt ist der Satellitemodus, wo die Navigation in Echtumgebung angezeigt wird. Das sieht zwar toll aus, ist aber letztlich nut Spielerei.
@Fi2018 Und vor dem Update einen Werksreset gemacht? Immer sicherer, gerade wegen dem Speicher. Dürfte in deinem Fall aber der Ram sein nicht der Festplattenspeicher, da ist normal genug Platz bei den normalen EU Navi Sync3.
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Hab ihn jetzt den 2 Winter (wenn man das überhaupt so nennen darf) und bisher keine Probleme. Bei starkem Eisregen könnte es vielleicht dazu kommen, aber glaube ich auch nicht, da der Motor recht stark ist. Aber ausschalten kann man das ja notfalls auch, wie Mine schon schrieb.
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@Mine Da bin ich anderer Meinung, wenn sie gelesen würden, wäre ja nicht egal was da steht. Ist meinem Sync aber schnurt was da drin steht. Werde das mal nächste Woche mit einem neuern Modul testen.
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@Fi2018 Kannst da im Prinzip reinschreiben, was du lustig bist. Eckige Klammern werden vom Sync gar nicht gelesen. Könnt ihr aber gern probieren
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So oft und gründlich wird @corradonobby hier nicht mehr lesen, darum hier