Beiträge von pmiddend

    Hallo Flin,
    von Familienfeier zurück und dann gesucht.


    Die File-Aufstellung hat mir geholfen, habe sie mir "zusammengesucht", bei Ford nichts gefunden.


    Auf den Stick gespielt: die autoinstall.Ist, Dontindex.msa, die 5 Files entpackt und in den Ordner SyncMyRide gepackt.


    Das ist die autoinstall:


    [SYNCGen3.0_3.0.18025_PRODUCT]
    Item1 = HB5T-14G386-TJB
    Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TJB.tar.gz
    Item2 = JR3T-14G424-BD
    Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BD.tar.gz
    Item3 = JR3T-14G421-BD
    Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD.tar.gz
    Options = Delay
    [SYNCGen3.0_3.0.18093_PRODUCT]
    Item1 = JR3T-14G421-BD
    Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD.tar.gz
    Item2 = JR3T-14G422-BD
    Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G422-BD.tar.gz
    Item3 = JR3T-14G423-AA
    Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AA.tar.gz
    Options = Delay, Include, Transaction


    Ich hoffe, dass es dann funktioniert, die autoinstall habe ich auch aus dem Netz.


    LG
    pmiddend

    Hallo Flin,


    hat den Händler auch stutzig gemacht, konnte aber nichts anderes downloaden.


    Ich habe im Internet bei: > FordCom < gefunden: > Sync 3 F8 Karte <


    die PDF herunter geladen und danach das Zip Archiv geöffnet mit 4 Dateien, diese entpackt:


    JR3T-14G424-BD.tar 5 KB
    JR3T-14G422-BD.tar 15,54 GB
    JR3T-14G421-BD.tar 23,4 GB
    HB5T-14G386-TJB.tar 51 KB


    installieren nicht möglich, Fehlermeldung
    Ford-Händler meinte, die Dateien sind i.O., aber auch nicht.


    LG
    pmidden

    Hallo Flin,


    habe leider vom falschen Blatt abgeschrieben.


    Am 07.05. wurde das Update auf Build 18025 durchgeführt, die Log-Datei hochgeladen.


    Danach Navi-Update heruntergehen: Sync3_2743005726, 2,7 GB = Sync-Update.


    Mein Ford-Händler hat es ebenfalls probiert, bekommt bei Navi die Sync3-Software.


    Er ist ratlos, ich auch.


    Gehe ich auf: Ford.de/Software-Update Sync & Maps, FIN eingegebn, es wird angezeigt:
    Software ist bereits aktualisiert. Navi-Update wird nicht angeboten.

    Hallo,


    die Daten von Sync: SYNC3, Softwareversion: 3.0
    Build 17276_PRODUCT
    FIN: WF01XXERK1HExxxxx
    Gracenote-Version: 1.1.1.1127 (EU-0010)
    Navigationskarten-Version: F6.1


    Fahrzeug: EZ. 26.01.18
    1,0 L, 125 PS, Automatic, Titanium


    Ich gehe davon aus, dass die Navi-Version von 2017 ist, im Netz wird schon von 8 geschrieben.


    Beim Software-Update wird das: SYNC3_2743005726:Update angeboten, nach Bestätigung der Update-Durchführung
    wird das Navi-Update angeboten: SYNC3_2743005726, also das Sync-Update.


    Mein Ford-Händler hat bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, neu Software bekommen.
    Eine aus dem Netz gezogene 8er Version lässt sich nicht aufspielen.
    Kommentar vom Ford Kundendienst: wir wissen von dem Fehler und arbeiten an der Abstellung (nach 1 ½ Jahren!!!).


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem??