Hatten wir auf dem Heimweg am 8.Aug. ähnlich, das bei Köln Fußgänger auf der Autobahn seien, fand ich sehr interessant, vor kurzen auch das Fahrräder auf der Autobahn verloren gegangen sein sollen. Sind dann aber nicht dran vorbei gekommen weil vorher raus gefahren.
Beiträge von JuergenHD
-
-
DDM und PDM sind Fahrer und Beifahrertür, was da geändert werden soll weiß ich nicht,
APIM ist das Sync-Modul, da bistdu selber dran, was der FFH da gemacht hat weiß ich nicht, steht aber zum Update aus,
ich habe Version 19052 drauf. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ist vielleicht auch Ausstattungsabhängig.
PCM und IPC sind Antriebsstrangsteuergerät und Kombiinstrument, auch hier sind mir die Änderungen unbekannt. -
-
Nein gibt es nicht mit der FordFreigabe. Zur Zeit nur direkt von FFH, das wird noch etwas dauern bis andere genügend Vorrat angelegt haben oder andere Hersteller die Freigabe von Ford bekommen. In Österreich gibt es einen Online Händler aber liefert nicht nach D. Wenn ich es nicht brauche ist es ja gut, aber wenn doch brauche ich nicht improvisieren.
Schönes Wochenende... -
0w20 braucht der Motor, musst richtig lesen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe gestern für die Urlaubsreise versucht eine 1l Flasche Öl mitzunehmen, aber so einfach gestaltet sich das nicht. Selbst bei e..y und A.....zon ist das Öl nicht zu finden, Händler die Castrol führen haben es nicht auf Lager, also zum Ford-Service, selbst die haben suchen müssen und noch einen 5 Liter Kanister gefunden der dieser Ford Spezifikation WSS-M2C952-A1 entsprach. Sie haben mir dann in einer mitgebrachten Ölflasche einen Liter umgefüllt, € 25,80 inkl. MwSt. puuh, das Mittagessen fiel entsprechend günstiger aus.
-
Mein Es hatte die Karte F8 von Anfang an drauf. Auslieferung 15.5.2019. Ob es der Freundliche gemacht hat oder ab Werk weiß ich nicht.
-
SYNC 3 Update Einspielung
Nur für Modelle mit Modem
auf Version 3.3 Build 19052Genauso habe ich es gestern gemacht, und es hat fehlerfrei funktioniert. Karte F8.UpdateSync3.jpg
-
Hallo,
ich stelle mich kurz vor.
Jürgen aus dem Odenwald nähe Heidelberg, Fahrlehrer Kl. B/BE seit 1997, Dienstwagen VW T-ROC 2.0 TDI 4Motion, der ES ist unser 3. Ford, 1. Focus von 2004, C-Max von 2007, und dann Pause mit Skoda ab 2013, jetzt wieder Ford. Den ES fährt überwiegend die Frau aber auch unser Familienwagen für gemeinsame Ausfahrten/Urlaub.So, nun zu dem Ärgernis, wir haben gleich die ersten 200 Km es geschafft einen kleinen Steinschlag in die Scheibe zu bringen, wir haben es reparieren lassen, musste aber noch etwas warten weil die Versicherung den Wagen noch nicht Policiert hat und noch alles vorläufig verischert war, aber dann war es kein Problem.
Gab es schon bei euch Probleme mit Steinschlag, ist der ES besonders anfällig wegen der flachen Scheibe?Schöne Pfingsten aus dem Odenwald
Jürgen