War gerade beim Freundlichen... Auto sieht top aus.. war Mega Happy... die haben vergessen den Anzumelden Der Typ der das macht hatte die Papiere vergessen... Bekomme ihn jetzt am Dienstag vormittag
Beiträge von MeteorHeaD
-
-
Es sind bei mir nicht viele und es fängt schrecklich an
Die mit * sind Firmenwagen1. Corsa A 1.2 Bj ´89
2. Corsa B 1.0 Bj ´98 (war mein erster 3 Zylinder )
3. *Ford Focus Turnier Diesel Bj ´01
4. *Ford Focus Turnier Diesel Bj ´05
5. *Ford Focus Turnier Diesel Bj ´09
6. *Ford Focus Turnier Diesel Bj ´14
7. Ford Fiesta ST Bj ´15
8. *Ford Transit Connect Diesel Bj ´19Und ab morgen meinen neuen EcoSport
Bin natürlich noch andere Autos gefahren von wegen Leihwagen etc. oder damals die Autos der Eltern (u.a. Peugeot 205 Cabrio) aber die oben genannte bin ich regelmäßig gefahren.
-
Naja das bisschen Regen hier macht ihm bestimmt nichts aus Ansonsten ist das Wetter hier echt harmlos.
-
Gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, EcoSport steht im Zentrallager Soll Montag reinkommen wegen Anmeldung und Mittwoch kann ich ihn dann abholen
-
Ja Glückwunsch... Dann dürfte meiner ja auch nicht mehr lange dauern, hab ca 1 Woche später bestellt. Ich glaub ich frag Ende der Woche mal beim Freundlichen nach
-
Also laut meinem Verkaufsberater soll das auch in Deutschland funktionieren. Als ich den Wagen bestellt habe, bekam ich einen Link inkl Pin um mir schon mal die Feature vom ES anzuschauen und da gibts auch einen Punkt: "So nutzen sie die Fernfunktion" und werde auf dieses YT Video verwiesen https://www.youtube.com/watch?v=VQQ76HSF9VY
Natürlich funktioniert das nur wenn im ES das Modem verbaut und aktiviert ist.
-
Ja, das soll funktionieren. Voraussetzung ist wie schon erwähnt die Automatik und ich vermute Power-Startfunktion mit Key Free-System
-
Also nur das ich das richtig verstehe ich hab ein St mit Automatikgetriebe bestellt und da sind die Schaltwippen auf jeden Fall dabei ?
Ist das richtig ?
Der Wagen wurde Ende Februar bestellt und am 08.05.2019 gebaut
Ich hab keine Anhängerkupplung bestellt !
Ich würde sagen ja. Beim ST sollten die Schaltwippen Serienmäßig dabei sein, nur bei den anderen Modellen sind sie nur mit der abnehmbaren Anhängerkupplung dabei.
-
Hallöchen zusammen, bin neu hier in der Runde (werde mich später auch noch vorstellen ).
Zum Thema mit dem Schaltwippen... im Konfigurator steht dieses aktuell bei der abnehmbaren Anhängerkupplung mit drin: "(nicht in Verbindung mit Reserverad am Heck); für die Serien Trend, Cool & Connect und Titanium inklusive Schaltwippen bei der Auswahl des Automatikgetriebes (Schaltwippen für ST-Line i. V. mit Automatikgetriebe bereits serienmäßig"Also so wie ich es sehe ist es nur beim ST-Line Serienmäßig vorhanden.