Beiträge von hucky0611
-
-
wenn du das Sync2 gegen ein Sync3 getauscht hast, wurde das Sync3 mit den richtigen Fahrzeugdaten konfiguriert?
Alle Hardware Probleme sind meist auf eine falsche Konfiguration zurückzuführen.
Wurde der USB- Hub ebenfalls getauscht?
Ich würde, wenn die Konfiguration stimmt, mit dem Reformat Tool das Sync neu aufsetzen. Siehe hier im Forum oder Cyan Labs.
-
Das kommt darauf an ob du schon das Facelift hast oder das vFL. Beim vFL braucht man den Regen- Lichtsensor an der Frontscheibe für das automatische Fahrlicht.
-
Für alle die es interessiert die Bestellnummer für den Lichtschalter mit automatischen Fahrlicht lautet: 2307246
-
@MasterXur
kann ich machen.
-
Dafür braucht man keinen Regensensor. Das automatische Fahrlicht wird vom Lichtsensor auf dem Armaturenbrett, der auch die Helligkeit vom Sync ändert, gesteuert.
-
Ja, nur den Schalter tauschen und freuen.
-
Da ich für meine Holde einen Jahreswagen EcoSport Bj.01/19 mit der Ausstattungslinie Cool & Connect gekauft hatte dieser aber kein automatisches Fahrlicht hat, habe ich das heute nachgerüstet. Nach Durchsicht der Schaltpläne habe ich festgestellt, das bis auf den Lichtschalter für das automatische Fahrlicht schon alles im Fahrzeug vorhanden ist für die Funktion.
Diesen Lichtschalter habe ich gekauft. Nach Wechsel des Lichtschalters funktioniert das automatische Fahrlicht ohne irgendwelche zusätzlichen Freischaltungen.
[Blockierte Grafik: https://www.xobor.de/AdINTEXT_ebay]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
"Wird beanstandet, dass der Regensensor ohne Funktion ist oder die Scheibenwischerautomatik schlecht arbeitet, ist die wahrscheinliche Ursache ein gelöster Regensensorhalter aufgrund unzureichender Haftung an der Windschutzscheibe.
Zur Behebung dieser Beanstandung muss ein neuer Regensensorhalter auf die Windschutzscheibe geklebt werden. "
-
TSI Nr.20-2414